FIAT PANDA 2017
Re: Fiat Panda 2017 - Erlkönig
also zumindest die Haube würde man ändern müssen mit diesen breiteren Scheinwerfern, ausser man liese die fast eckigen Scheinwerfer, aber dann sieht das eben nicht so in die Breite gezogen aus wie in der Retusche, dann bliebe eine relativ starke Ecke. Aber die Blinker/Tagfahrleuchten der Mulettos sind ja auch noch an der ursprünglichen Stelle, also glaube ich nicht daß sich mehr wie das Plastik etwas ändern wird.
klar, die scheinis wären ein wenig anders als in der
retusche.
aber ja, die erlkönige zeigen ja dass er sich vom
aktuellen nicht viel unterscheiden wird -- schade, die
front im DOBLO-stil lässt ihn breiter und erwachsener
wirken -- hätte mir fast gefallen, so als drittauto.
retusche.
aber ja, die erlkönige zeigen ja dass er sich vom
aktuellen nicht viel unterscheiden wird -- schade, die
front im DOBLO-stil lässt ihn breiter und erwachsener
wirken -- hätte mir fast gefallen, so als drittauto.
MfG,
martin
martin
-
gerade im A-Segment ist die Gewinnmarge extrem niedrig. Der Panda kommt zwar auch beachtliche Stückzahlen, aber gerade der italienische Markt, der von den kleineren Segmenten dominiert wird, ist extrem hart umkämpft und man darf nicht vergessen, viele dieser Pandas sind "institutionelle" Fahrzeuge, also werden von den Komunen (Stadtpolizei), den "Ordnungshütern" (Carabinieri, Finanz-, Forst- und Staatspolizei) - hierbei vor allem als 4x4 - der Telecom oder der Post (im Gebirge als 4x4) -genauso wie viele Unternehmen verschiedener Größen und hierbei auch noch gerne als "Panda Van" (2-Sitzer mit Ladefläche, die eine besondere Versteuerung haben), was die Gewinnmarge pro Fahrzeug sicherlich nicht erhöhen dürfte...