Blue & Me Musik über USB

lanciadelta64

Re: Blue & Me Musik über USB

Unread post by lanciadelta64 »

Nun kannst du das nur über das Display (des Bordcomputers) ablesen (ich beziehe mich jetzt auf InstantNav im Delta und TomTom Blue&Me im Ypsilon). Mit der "Menütaste" des Lenkrads sucht man "Media Player" heraus und dann findet man Untermenüs. Je nach dem, was du angeklickt hast, wird dann entsprechend abgespielt und dann natürlich wie du den Stick gestaltet hast. Hast du verschiedene Ordner und darin die Musik gespeichert, kannst du dann auf "Ordner" klicken oder halt nach Alben oder Interpreten alles sortiert halten.

Einmal "alles abspielen" angeklickt, müsste nun auch tatsächlich "alles" abgespielt werden und automatisch dann zum nächstmöglichen Ordner gesprungen werden. Das geht aber nur dann "automatisch", wenn man das letzte Lied des vorherigen Ordners abspielen lässt und dann dem System das überlässt, zum nächsten Ordner zu gehen.

Drückt man man mit der Wippe ("Maus") nach rechts, geht das System aber eben nicht zum ersten Lied des nächsten Ordners über, sondern fängt wieder bei Lied Nr.1 des gleichen Ordners an.
Will man also vorzeitig in den nächsten Ordner (im Fall des vorherigen Ordners genau umgekehrt), muss man die Wippe nach unten drücken.

Was mir bei beiden Autos aufgefallen ist, dass ich ab und an gezwungen bin, über das Bordcomputermenü alles erneut einzugeben. Es kann natürlich sein, dass es damit zusammenhängt, dass ich den Stick vieleicht einmal herausgenommen habe oder was auch immer, aber da ich beide Autos nutze und mich noch nie näher damit beschäftigt habe, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, woran es liegt (vielleicht eine "Spannungsschwankung" oder aber wirklich, weil ich den Stick entfernt hatte bzw. einen anderen reingesteckt etc.)
Donato1988

Unread post by Donato1988 »

danke für die ausführliche Rückmeldung.
sehe ich mir gleich mal an
csik

Unread post by csik »

Hallo

Das mit dem Wechsel auf
anderes Album / Anderer Interpret
Anderes Genre etc