SUV con Tridente
-
Re: SUV con Tridente
Hmm, die Bilder zeigen, dass man beim einem SUV nicht zaubern kann, die Dinger sind massig. Ich finde ihn trotzdem gelungen. Er muss ja auch in erster Linie den Amis und den Chinesen gefallen
mefisto
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
Kubang VS. Levante
viel hat sich da e nicht mehr geändert...

- Attachments
-
- levante3.jpg (169.57 KiB) Viewed 369 times
-
- levante2.jpg (200.49 KiB) Viewed 369 times
-
- levante1.jpg (172.31 KiB) Viewed 369 times
MfG,
martin
martin
so schön die Front so enttäuschend der Hintern.
Ja das Heck ist nur eine Mischung von Elementen die man schon gesehen hat, Mazda CX5, Bentley Bentayga der Hüftknick, die Lampen Daewoo,Hecklinie Cayenne, nur eine wilde Mischkopie, schade, da hätte man deutlich mehr draus machen können.
ich will jetzt nicht aufzählen woher welches stilelement
des hecks kommt - aber man hätte es viel mehr wie
bei der studie lassen müssen, die war am heck noch
am ersten blick ein MASERATI.
des hecks kommt - aber man hätte es viel mehr wie
bei der studie lassen müssen, die war am heck noch
am ersten blick ein MASERATI.
MfG,
martin
martin
-
(tu) Das Heck ist etwas "neutral" gehalten, ähnlich wie schon bei der Giulia. Aber ich verstehe, dass man kein Risiko eingehen wollte und wenn wir einmal bei den "hoch gelobten" Alfas 147 und 156 anschauen, so waren auch deren Heckpartien nicht gerade "Innovationen".
FCA hat das "Glück", bei Alfa wie Maserati allein durch eine für die Marken typische markante Front etwas "Schönes" zu basteln, um dann beim Rest keine Experimente zu wagen.
Daher glaube ich, dass man gut daran getan hat, hier "traditioneller" zu agieren, auch wenn ich persönlich mir auch mehr "personalità" gewünscht hätte. aber wir jammern hier auf hohem Niveau. Der SUV ist sehr harmonisch, sehr "sauber" gezeichnet und hat mit seiner markanten Front genau das, was ihn aus der "Masse" an SUVs hervorhebt. Wenn jetzt noch der Innenraum auf hohem Level ist, hat man "alles" richtig gemacht und der Rest ist dann eher eine Frage, wie man Maserati als Brand sieht, ob nun positiv oder negativ.
Am Ende zählt eh mehr das "Image" denn Inhalte.
FCA hat das "Glück", bei Alfa wie Maserati allein durch eine für die Marken typische markante Front etwas "Schönes" zu basteln, um dann beim Rest keine Experimente zu wagen.
Daher glaube ich, dass man gut daran getan hat, hier "traditioneller" zu agieren, auch wenn ich persönlich mir auch mehr "personalità" gewünscht hätte. aber wir jammern hier auf hohem Niveau. Der SUV ist sehr harmonisch, sehr "sauber" gezeichnet und hat mit seiner markanten Front genau das, was ihn aus der "Masse" an SUVs hervorhebt. Wenn jetzt noch der Innenraum auf hohem Level ist, hat man "alles" richtig gemacht und der Rest ist dann eher eine Frage, wie man Maserati als Brand sieht, ob nun positiv oder negativ.
Am Ende zählt eh mehr das "Image" denn Inhalte.