Wie ihr vielleicht wisst, wird mein k voraussichtlich im Sommer seinen einstweiligen Ruhestand in einer Scheune antreten.
Die Winterreifen werden dann nicht mehr benötigt. Ich stelle Sie hiermit einschließlich der Felgen zum Verkauf.
Felge: AZEV H - 16 Zoll
Reifen: Nokian WR D3 205/55 R16 - 190km/h
Die Winterreifen sind nahezu neuwertig. Ich habe sie im November 2014 aufziehen lassen. Da ich das Auto kaum bewege, ist das Profil nahezu im Originalzustand. Ich denke, in Summe kaum 5.000km. Dass der Nokian zu den besten Winterreifen gehört, dürfte bekannt sein.
Die Felgen von AZEV im H-Design stehen dem Auto ausgezeichnet, ich finde sie schöner als die filigranen Speedline-Felgen. Die AZEV wirken größer und lassen das Auto stämmiger wirken. Das Gutachten ist vorhanden. Qualitativ ist AZEV dem Premiumbereich zuzuordnen. Die Felgen haben Spuren des Gebrauchs, teils von den Wuchtgewichten, teils vom Bordsteinkontakt.
Ein erneutes Wuchten empfiehlt sich.
Am Wichtigsten: Die Felgen sind geeignet für die Brembo-Bremsanlage!! Viele Nachrüstfelgen passen nicht. Passende Felgen sind schwer zu finden.
Die Räder werden Mitte März gewechselt. Dann sind sie verfügbar. Abholung in Köln oder Düsseldorf.
Preis: 399,- € VB.
Meldet euch gern per PN.
Gruß
Jens
Verkaufe: AZEV H Felgen mit Winterreifen Nokian (neuwertig) - BREMBO-tauglich!!
Verkaufe: AZEV H Felgen mit Winterreifen Nokian (neuwertig) - BREMBO-tauglich!!
- Attachments
-
- heck 1.jpg (135.72 KiB) Viewed 200 times
Re: Verkaufe: AZEV H Felgen mit Winterreifen Nokian (neuwertig) - BREMBO-tauglich!!
Zur Info: Nächste Woche kommen die Winterreifen ab und können dann abgeholt werden in Köln oder Düsseldorf.
Detailfotos kann ich bei Bedarf nach der Demontage machen.
PS: Ein Versand ist natürlich grundsätzlich möglich. Die Kosten der Spedition kommen aber dann hinzu. Für Vorschläge bin ich gern offen.
Grüße aus dem Rheinland
Jens
Detailfotos kann ich bei Bedarf nach der Demontage machen.
PS: Ein Versand ist natürlich grundsätzlich möglich. Die Kosten der Spedition kommen aber dann hinzu. Für Vorschläge bin ich gern offen.
Grüße aus dem Rheinland
Jens
Verkaufe: Winterreifen Nokian WR D3 205/55 R16 (DOT Ende 2014)
Hallo Leute,
der k hat es geschafft. Er darf sich die nächsten Jahre ausruhen. Entgegen der Planung von letztem Jahr ist noch eine Wintersaison hinzugekommen, vielleicht mit 3.000km. Da ich die schönen AZEV-Felgen behalten möchte (und ohnehin keiner den Komplettradsatz haben wollte), hab ich Reifen und Felge getrennt.
Daher - bevor ich sie im Netz/Zeitung anbiete - hier nochmal das Angebot auf die Winterreifen. Nokian WR D3 205/55 R16
Mit die meistverkaufte Größe in D, passt also auf sehr viele Fahrzeuge.
Montiert neu Nov. 2014, gesamt ca. < 10.000km, entsprechend neuwertig das Profil.
Ihr wisst, ich bin pingelig, und fahre lieber um den Block als den Bordstein hoch. Also strukturell ein wirklich guter Reifen...
Abholung in Düsseldorf/Köln.
90,- € für alle vier.
der k hat es geschafft. Er darf sich die nächsten Jahre ausruhen. Entgegen der Planung von letztem Jahr ist noch eine Wintersaison hinzugekommen, vielleicht mit 3.000km. Da ich die schönen AZEV-Felgen behalten möchte (und ohnehin keiner den Komplettradsatz haben wollte), hab ich Reifen und Felge getrennt.
Daher - bevor ich sie im Netz/Zeitung anbiete - hier nochmal das Angebot auf die Winterreifen. Nokian WR D3 205/55 R16
Mit die meistverkaufte Größe in D, passt also auf sehr viele Fahrzeuge.
Montiert neu Nov. 2014, gesamt ca. < 10.000km, entsprechend neuwertig das Profil.
Ihr wisst, ich bin pingelig, und fahre lieber um den Block als den Bordstein hoch. Also strukturell ein wirklich guter Reifen...
Abholung in Düsseldorf/Köln.
90,- € für alle vier.