Giulia Motorenpalette
Giulia Motorenpalette
Dieser Artikel zeigt die offizielle Liste der Motorisierungsvarianten der Giulia: http://www.autoedizione.nl/alle-motoren ... en-rijtje/ .
Re: Giulia Motorenpalette
http://livestream.com/FCALive/AlfaRomeoLAAutoShow2015
Eine gute Rhetorik haben sie ja, die Amis...
Auch der Inhalt der Rede hört sich korrekt an. Die 280PS-Version (die man mal eben so nebenbei bestätigt hat in den USA [276bhp]), geht in unter 5,5 Sekunden auf 60 miles/h. Damit kann man leben. (:P)
Erhältlich auch mit Allrad. Zumindest die Topversion vom 2.0TBi ist jedenfalls schon vor Genf kein Geheimnis mehr.
Startpreis für den Einstieg: ca. 40.000$.
Produktionsstart "in summer"... Was auch immer das heißen mag... Für mich das größte Fragezeichen und entscheidend.
Eine gute Rhetorik haben sie ja, die Amis...
Auch der Inhalt der Rede hört sich korrekt an. Die 280PS-Version (die man mal eben so nebenbei bestätigt hat in den USA [276bhp]), geht in unter 5,5 Sekunden auf 60 miles/h. Damit kann man leben. (:P)
Erhältlich auch mit Allrad. Zumindest die Topversion vom 2.0TBi ist jedenfalls schon vor Genf kein Geheimnis mehr.
Startpreis für den Einstieg: ca. 40.000$.
Produktionsstart "in summer"... Was auch immer das heißen mag... Für mich das größte Fragezeichen und entscheidend.
Da bin ich gespannt, was die in Euro hier aufrufen werden. Bei $ 40k muss man ca. € 60k befürchten.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
LCV schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da bin ich gespannt, was die in Euro hier aufrufen
> werden. Bei $ 40k muss man ca. € 60k
> befürchten.
Naja, ganz so schlimm wirds nicht werden, man orientiert sich beim Top-4-Zyl ja ganz offensichtlich preislich an einem Konkurrenten aus Bayern; der 330ix kostet in USA ca. 42K€ je nach Landessteuer, der 330ix kostet in Deutschland knapp 45K€ (natürlich mit weniger Ausstattung wie in USA), also wird die Giulia auch in Deutschland dann etwas darunter bleiben -42-43 sollten wohl ein ganz guter Richtwert sein.
-------------------------------------------------------
> Da bin ich gespannt, was die in Euro hier aufrufen
> werden. Bei $ 40k muss man ca. € 60k
> befürchten.
Naja, ganz so schlimm wirds nicht werden, man orientiert sich beim Top-4-Zyl ja ganz offensichtlich preislich an einem Konkurrenten aus Bayern; der 330ix kostet in USA ca. 42K€ je nach Landessteuer, der 330ix kostet in Deutschland knapp 45K€ (natürlich mit weniger Ausstattung wie in USA), also wird die Giulia auch in Deutschland dann etwas darunter bleiben -42-43 sollten wohl ein ganz guter Richtwert sein.
Stimmt, der wird ja in Europa gebaut. Habe das verwechselt mit Produktionen außerhalb der EU.
Aber der Fiat 124 soll angeblich in Japan gefertigt werden. Evtl. wendet man da einen Trick an
und liefert nur "halbe" Autos, komplettiert die hier mit der Mechanik. Wäre ja Unsinn, die Motoren
nach Japan zu schicken und dann das komplette Auto wieder zurück.
Aber der Fiat 124 soll angeblich in Japan gefertigt werden. Evtl. wendet man da einen Trick an
und liefert nur "halbe" Autos, komplettiert die hier mit der Mechanik. Wäre ja Unsinn, die Motoren
nach Japan zu schicken und dann das komplette Auto wieder zurück.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
warum, wo ist das Problem? Machen doch alle so, BMW Motoren von Steyr nach South Carolina und der fertige X5 dann nach Deutschland, sowas ist heute Standard.
So ist es Remo... siehe VM Motori Motoren für den New Thema...