New Giulia

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
inzepinze

Re: New Giulia

Unread post by inzepinze »

Denke (und hoffe) ich auch, den 1.4 Multiair aus der Giulietta sollten sie als Einstiegsversion schon bringen...z.B. für mich! :)

Viva Lancia.

Ingo
Jens kLt

Unread post by Jens kLt »

À propos Zulieferer. Zumindest arbeiten sie mit den richtigen Lieferanten zusammen:

Die Giulia kommt mit geschmiedeten Fuchsfelgen...
http://www.fuchsfelge.de/index.php?id=1097

Fragt sich nur: Wann kommt sie? Der versprochene Rückruf vom Alfa-Händler ist bis dato ausgeblieben.
LCV

Unread post by LCV »

Gerade flattert ein Prospekt der lokalen Alfa-Vertretung ins Haus. Das ist ein von Alfa D ausgegebener Druck, der lediglich
auf der letzten Seite Platz für die jeweilige Händleradresse und einige Gebrauchtwagenangebote lässt.

Mich wundert nur, dass hier die Giulietta, der MiTo und der 4c angeboten werden, aber die Giulia noch nicht mal
in irgendeiner Form von Vorschau erwähnt wird. Wenn man schon eine Riesenauflage druckt, die quasi in alle
Haushalte verteilt wird, dann "vergisst" man, dass ein neues Auto in Vorbereitung ist? Tolles Marketing! Gerade
weil man den ehrgeizigen Plan hat, in den Gewässern von ABM zu fischen, muss man doch jede Gelegenheit
nutzen, um eventuelle Kaufinteressenten an einem neuen Auto von ABM noch rechtzeitig neugierig zu machen.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”