Hallo,
nach langer Abstinenz am Hobby "kC", melde ich mich wieder mal - leider aus unerfreulichen Gründen.
Nach einem netten Hagelsturm (Eiergröße), bei dem mein Auto justament ungeschützt parkte hat es mich total erwischt.
das Fahrzeug ist mit Beulen übersäht, und es hat mir die rechten hinteren Rücklichter zerstört.
Ich stand vor der Entscheidung das Hobby aufzugeben (habe mittlerweile ein 2tes Objekt zum hätscheln, ebenfalls Italienerin, aber gr. Diva....) oder wieder Geld zu investieren und zu reparieren - ich habe mich für letzteres Entschieden obwohl der Schaden wohl Versicherungstechnisch ein Totaler ist.....man lebt und leidet mit der Diva....
Das gute an der Sache - ja es gibt immer gutes an auch Schlechtem - die Autos neben mir geparkt (hauptsächlich VW) hat es buchstäblich in Scherben gehauen - Windschutzscheiben geborsten, Heckscheiben, Seitenscheiben etc., das Blech viel mehr bearbeitet etc.. (das Gute ist hier nicht der Schaden der Anderen sondern, die hohe Bauqualität des kC, also besseres Blech und Teilequalität....)...
Jedoch zu meiner Bitte / Frage:
Ich suche ein hinteres rechtes Rücklicht (das innere am Kofferraumdeckel) - die äußeren habe ich schon irgendwann gekauft.
Wie üblich gibt es dieses nicht mehr bei Fiat / lancia zu kaufen (Abfrage gestern Nachmittag vom Händler....)
Meine Suche im Internet ergab nichts - außer das das teil wohl von Magnetti Marelli erzeugt wurde (habe 2 Teilenummern - lancia als auch Magnetti Marelli).
hat jemand solch ein teil vorrätig bzw. weiß wo man es besorgen kann oder ob dieses noch an anderen Fahrzeugen der Fiatgruppe verwendet wurde?
Herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Gerald
kC Teilesuche - mal wieder
kC Teilesuche - mal wieder
- Attachments
-
- img-20150709-wa0000.jpg (88.8 KiB) Viewed 619 times
-
- img-20150709-wa0002.jpg (114.69 KiB) Viewed 619 times
-
- img-20150709-wa0004.jpg (124.42 KiB) Viewed 619 times
Re: kC Teilesuche - mal wieder
Guten Abend,
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass das hier für knappe 40,- passen könnte.....!?
Oder ist das falsch???
ebay 191635460368
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass das hier für knappe 40,- passen könnte.....!?
Oder ist das falsch???
ebay 191635460368
die Rückleuchten sind übrigens ident mit denen des Delta 2, sollten also Deine Chancen auf einen schnellen Fund erhöhen.
Grüße
Bob
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Bob schrieb:
-------------------------------------------------------
> die Rückleuchten sind übrigens ident mit denen
> des Delta 2, sollten also Deine Chancen auf einen
> schnellen Fund erhöhen.
> Grüße
> Bob
Ist leider etwas zu relativieren... Der sichtbare Teil ist identisch, jedoch leider nicht der Träger/die Fassung.
-------------------------------------------------------
> die Rückleuchten sind übrigens ident mit denen
> des Delta 2, sollten also Deine Chancen auf einen
> schnellen Fund erhöhen.
> Grüße
> Bob
Ist leider etwas zu relativieren... Der sichtbare Teil ist identisch, jedoch leider nicht der Träger/die Fassung.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hallo,
herzlichen dank für das Feedback!!!!
Kann man das Glas / Plastik demontieren und auf den vorhandenen Träger/Fassung montieren (diese ist in Ordnung...)?
lg
gerald
herzlichen dank für das Feedback!!!!
Kann man das Glas / Plastik demontieren und auf den vorhandenen Träger/Fassung montieren (diese ist in Ordnung...)?
lg
gerald
Hallo,
danke für die Rückantworten und Hilfe!!!
Sind die Rückleuchten, der transparente Teil, demontierbar - so dass man es vom Delta 2 Gehäuse auf das kC gehäuse montieren kann?
Herzlichen Dank!
Gerald
danke für die Rückantworten und Hilfe!!!
Sind die Rückleuchten, der transparente Teil, demontierbar - so dass man es vom Delta 2 Gehäuse auf das kC gehäuse montieren kann?
Herzlichen Dank!
Gerald
Nein, das Plastik ist miteinander verschweißt...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hallo,
ah Danke - dann muß ich wohl oder übel weitersuchen - zur Zeit hat mein kC keine Betriebserlaubnis mehr in Österreich - eben wegen den kaputten Rücklichtern
....
Danke erstmals für die Hilfe!
Lg
gerald
ah Danke - dann muß ich wohl oder übel weitersuchen - zur Zeit hat mein kC keine Betriebserlaubnis mehr in Österreich - eben wegen den kaputten Rücklichtern

Danke erstmals für die Hilfe!
Lg
gerald