Nun im ehemalige Werk in Chivasso (nach dem Romiti es 1992 schließen lies und nur mehr Delta HF integrale Evo II, Fiat Barchetta und das Kappa Coupe montiert wurden) finden aktuell folgende Umbauten/Anpassungen statt...
https://video-vie1-1.xx.fbcdn.net/hvide ... e=559C5303
Das jetzt ausgerechnet SEATs durch die "heiligen Hallen" das ehemaligen LANCIA Werks rollen und diese auf selbigen Strecken getestet wurden, auf denen schon Fuliva, Flavia, Stratos, Betas, Prisma, Delta 831, Thema, Dedra,... usw. fuhren tut wirklich weh!
Auch dass die ital. Exekutive zukünftig in SEATs herumkurvt ist für mich als Italofan nicht so einfach zu schlucken...
Saluti!
LANCIA CHIVASSO - Auto Blindate
Re: LANCIA CHIVASSO - Auto Blindate
Da hast Du sicher Recht, aber da waren einfach die Controller am Werk, Seat hat eben die Ausschreibung am billigsten angeboten, ausgeschrieben waren wohl gut 900 Fahrzeuge für Carabinieri und Polizia, Alfa hat die Giulietta angeboten, nur war Seat mit dem Leon wohl um 86.-€ pro Auto und Monat billiger als Alfa. In typischer Controller-Manier einfach mit der Stückzahl und der Leasingdauer multipliziert kommt dann eben so eine Entscheidung raus, aber alle quantifizierbaren und nichtquantifizierbaren Nebeneffekte fließen in solche simple eindimensionale Rechnungen von Controller nie ein, drum ist das berim Staat nicht anders wie in großen Firmen, meist sind sie Milchmädchenrechnungen, aber so ist das nun mal heutzutage.
Ja da hast du Recht Remo, diesen Sachverhalt hatten wir ja mal im delta-team.de Forum, oder?
Nun auf diesen Bändern etc. wurde auch dein Evo gebaut...
Hier ein paar Impressionen aus dem ehemaligen LANCIA Werk: http://www.nctsrl.it/blog/photogallery/
Nun auf diesen Bändern etc. wurde auch dein Evo gebaut...

Hier ein paar Impressionen aus dem ehemaligen LANCIA Werk: http://www.nctsrl.it/blog/photogallery/
Ja war in der Zeit als Maggiora schon übernomen hatte aber auf der Haupthalle noch der Lancia-Schriftzug prangte schon nicht schön anzusehen, aber was nun nach dem Konkurs von Maggiora noch über ist bzw. vielmehr nicht mehr, das ist wirklich mehr als traurig, was da aus dem einst so stolzen und auch Fertigungstechnisch ja durchaus mal wegweisendem Werk geworden ist. Bei mir kommen da noch einige sehr schöne persönliche Erlebnisse/Erinnerungen mit Maggiora und seinen Leuten dazu, echt schade um die alten tempi passati - leider nicht zurückdrehbar das Ganze.
-
http://www.msn.com/de-de/auto/nachricht ... cid=AARDHP
Da kann einem das Herz bluten .........
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2 arese/busso
Da kann einem das Herz bluten .........
Grüße Ralph
tja, FCA hat in den segment ja nur noch die GIULIETTA, die war scheinbar zu teuer.
der BRAVO ist weg und sein nachfolger lässt sich mal wieder zeit.
option: für die polizei nochmal ne sonderauflage von BRAVO oder DELTA bauen - aber das ist vermutlich schon alles abgebaut.
der BRAVO ist weg und sein nachfolger lässt sich mal wieder zeit.
option: für die polizei nochmal ne sonderauflage von BRAVO oder DELTA bauen - aber das ist vermutlich schon alles abgebaut.
MfG,
martin
martin
@ Ralph,aus meiner Sicht indikativ / imperativ, nicht konjunktiv! 
ich bin derzeit am Haschen, alles was mit LANCIA zu tun hat, Uhren, Werbekataloge, Schilder, Give Aways etc. pp. Wer was anzubieten hat bitte melden; denn mein Herz blutet fürchterlich. Bin ich zu sentimental?
Ich krieg' es einfach nicht in meinen Schädel ! :X
Alex - LaL = Lancista aus Leidenschaft, denn Leidenschaft ist das was Leiden schafft !

ich bin derzeit am Haschen, alles was mit LANCIA zu tun hat, Uhren, Werbekataloge, Schilder, Give Aways etc. pp. Wer was anzubieten hat bitte melden; denn mein Herz blutet fürchterlich. Bin ich zu sentimental?

Ich krieg' es einfach nicht in meinen Schädel ! :X
Alex - LaL = Lancista aus Leidenschaft, denn Leidenschaft ist das was Leiden schafft !
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Hi DirkR,
die sitzt bereits auf "Beobachten" !
Trotzdem danke.(tu)
die sitzt bereits auf "Beobachten" !
Trotzdem danke.(tu)
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.