suche zwei Gläser (Leuchte & Blinker) Beifahrerseite Thema 1994

mucre

suche zwei Gläser (Leuchte & Blinker) Beifahrerseite Thema 1994

Unread post by mucre »

Liebe Lanciamitstreiter,

nach einiger Zeit ohne Probleme komme ich mal wieder ins Forum mit einer Frage / Bitte. Ich bin auf der Suche nach 2 Gläsern bzw. Plastikteilen für folgenden kleinen Schaden : Beifahrerseite, Thema 1994, Blinker und untere Leuchte (wobei ich zu dieser Leuchte eh die Frage habe zu was sie dient, bzw. wie man sie namcht - die normalen Lichter bedient sie jedenfalls nicht - auch die auf der anderen Seite geht nicht ...) Die Bilder erklären es hoffentlich :

Hat jemand was zu verkaufen ? Oder einen Tipp wo ich suchen soll ? Danke ! und Grüße aus Bayern
Attachments
lancia2.jpg
lancia2.jpg (160.64 KiB) Viewed 530 times
lancia1.jpg
lancia1.jpg (157.28 KiB) Viewed 530 times
Rolf R.

Re: suche zwei Gläser (Leuchte & Blinker) Beifahrerseite Thema 1994

Unread post by Rolf R. »

Die untere ist die Parkleuchte.

Es leuchtet immer nur eine Seite, wenn man den kleinen Knopf über dem Zündschloss drückt und den Schlüssel noch eine Stufe weiter zurück als auf Stop dreht. Umgeschaltet auf die andere Seite - links ist Standard - wird mit dem Druckknopf in der Mittelkonsole. Entsprechend leuchten auch die Heckleuchten auf der jeweiligen Seite.

Gläser alleine gibt es nicht, es muss immer die ganze Einheit getauscht werden. Ggf. in der Bucht suchen.

Gruss

Rolf
Lancia Thema

Desert Drunk and Red Rock Crazy! USA Southwest Stories und Bilder
volker225

Unread post by volker225 »

Hallo,
der Blinker ist nicht allzu schwer zu bekommen, bei der Standleuchte, gerade rechts, sieht es aber düster aus.
Aber mit etwas Geduld in der Bucht event. zu finden.
Gruß
Volker
Admiral666

Unread post by Admiral666 »

Hallo,

ich müßte eigentlich beides noch liegen haben. Meine Frau und ich sind 10 Jahe lang Themas gefahren, vom 2,9l über 3,0 bis 16VTurbo LS SW, da hat sich so einiges an Teilen aus Schlachtfahrzeugen angesammelt. Ich schaue nächste Woche mal nach und melde mich dann.

Viele Grüße
Lutz
mucre

Unread post by mucre »

super - vielen vielen Dank - wär natürlich toll . meine handynummer : 01579-2312264 oder email simonkrischer@me.com --- danke und bis bald !
mucre

Unread post by mucre »

hallo nochmal ; also dank einem anderen Mitglieg hier im Forum hat sich ein Blinker gefunden - 1000 Dank -

Die Suche beschränkt sich ab sofort also auf das untere Problem, sprich die Parkleuchte ...

Ein wunderschönen Restsonntag wünschen wir aus Oberbayern heraus
mucre

Unread post by mucre »

Hallo - ich erlaube mir auf Dich zurückzukommen ; hast Du die untere Leuchte vielleicht mittlerweile gefunden - kaufe sie gerne ab ! liebe Grüße - etwas verzeweifelt !
DmdWt

Unread post by DmdWt »

Scheint so, als wäre die Parkleuchte rechts echte Mangelware. Hersteller Bosch hat das Teil aus dem Programm genommen. Parkleuchte links gibt es in der Bucht noch für 99 €.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”