Suche Fulvia Motorblock

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Lancia Giulia

Suche Fulvia Motorblock

Unread post by Lancia Giulia »

Hallo zusammen,

ein befreundeter Kfz-Mechaniker in Italien überholt für mich gerade einen Fulvia-Motor (818.302). Der Arbeitslohn kostet dort einen Bruchteil, in Deutschland findet man kaum jemanden, der sich mit dieser Technik auskennt und ich habe bereits super Erfahrungen mit ihm gemacht! Die Spedition hat mich gerade mal 40 Euro gekostet! :-)

Leider hat mein Block wohl einen Riss, der nicht geschweißt werden kann. Bislang hat er in Italien keinen anderen Motorblock gefunden, den er einbauen könnte.

Deshalb meine Frage: Kann mir jemand von euch einen guten Motorblock (1,3 77mm Standardmaß) verkaufen?

Ich wohne in der Nähe von Freiburg bin aber auch regelmäßig bei Offenburg, Leipzig und Bern (CH) übernehme aber natürlich auch das Porto für einen Versand.

Bin für jedes Angebot dankbar!
Nachricht gerne auch per Telefon oder Whatsapp.
01708033040

Vielen Dank!

PS: Falls es jemanden interessiert kurz zur Vorstellung, weil ich schon ewig nichts mehr gepostet habe: Rocco, Schwarzwald, 2 Coupes, 2 Berlinas, Fiat 500, Thesis, Y.
Das angehängte Foto meiner modifizierten Alltagslimo, dürfte wohl nicht alle begeistern. Für mich aber eine gute Symbiose aus 1. und 2. Serie!

PPS: Wenn jemand Interesse an "meinem" absolut zuverlässigen Mechaniker hat, kann ich gerne den Kontakt vermitteln!
Attachments
limo serie einskommafünf.jpg
limo serie einskommafünf.jpg (159.62 KiB) Viewed 163 times
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”