Meine Diva muss gehen:(

dampflokomotive

Meine Diva muss gehen:(

Unread post by dampflokomotive »

Am langen Pfingstwochenende habe ich den Thema zur Probe gehabt. Auch wenn es ein Italo Amerikaner ist, muss ich sagen, dass ich von dem Fahrzeug wirklich begeistert bin. Ein 3,0 ltr. V6 Diesel, Baujahr 2012 mit 60Tsd auf der Uhr.

Nachdem ich die Diva eh nur noch im Sommer gefahren bin und dies auch fast immer nur auf Langstrecke, muss ich ganz einfach ein zuverlässiges Fahrzeug haben. Letztes Jahr habe ich gut 5000,-€ in die Diva investiert und dieses Mal steht wieder ein solch hoher Betrag an. Ist mittlerweile einfach zu unzuverlässig geworden.

Trotzdem habe ich diesen Thesis liebgewonnen und es fällt mir schwer ihn abzugeben. Die Form vom Thesis ist einzigartig, der wirklich toll gestaltete Innenraum ist ein Hingucker für sich, aber es gibt einfach auch zu viele Nachteile. Wo ich mich immer sehr schwer getan habe, war die Sitzposition. Für Personen von 1,90 mtr. wirklich ungeeignet. Kam mir immer vor als wenn ich einen halben Meter über dem Fahrzeug gesessen habe.

Wünsche allen Thesis Fahrern hier im Forum weiterhin gute Fahrt und wenig Probleme mit den Diven.
aragorn2006

Re: Meine Diva muss gehen:(

Unread post by aragorn2006 »

dampflokomotive schrieb:
-------------------------------------------------------
. Wo
> ich mich immer sehr schwer getan habe, war die
> Sitzposition. Für Personen von 1,90 mtr. wirklich
> ungeeignet. Kam mir immer vor als wenn ich einen
> halben Meter über dem Fahrzeug gesessen habe.

Da hast Du wahrscheinlich den Sitz nicht richtig eingestellt, ich habe 195 cm und bin immer super gesessen.
Allzeit gute Fahrt

Aragorn

Lancia Thesis 3.0 215 PS Bj.2002 89000 km
Lancia Kappa 2.0 155 PS
Fiat Marea 2,4 JTD
Piaggio X9 500
Post Reply

Return to “D30 Thesis”