Hallo Lancisti,
die Resonanz aus dem Forum zu den Veranstaltungen in diesem Jahr war ja leider gleich Null. Warum das so ist, kann ich nicht erkennen, aber manchmal spielen auch viele Zufälle eine Rolle. Immerhin besteht noch die Möglichkeit, sich bis Ende August für das Treffen im Oktober in Lenggries/Obb. zu melden. Allerdings wäre es besser, sich möglichst bald damit zu befassen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass schon vor Ende August alle Zimmer vergeben sind. Dann müsste ich mich in einem zweiten Hotel (500 m entfernt) um weitere Unterkünfte bemühen. Erfahrungsgemäß müsste das aber sehr bald geschehen, da in Urlaubsorten wie Lenggries oft alles sehr schnell ausgebucht ist. Last-minute-Entscheidungen dürften nicht funktionieren.
Ich befasse mich allerdings bereits mit 2016. Vom 8. bis ca. 19. April 2016 gibt es wieder eine Vincenzo Adventure Tour. Es stehen zwei Ziele als Basis zur Wahl:
Das Hinterland von Málaga und Óbidos, eine kleine Stadt etwas nördlich von Lissabon. Die Empfänger des Newsletters haben einen Fragebogen erhalten. Bislang zeichnet sich Málaga als Favorit ab.
Das Treffen in Deutschland wird genau in einem Jahr starten. Der 26. Mai (in den südlichen Bundesländern Feiertag, Fronleichnam*) dient wieder als Anreisetag. Wir wollen dieses Mal ganz weit in den Norden gehen, an den Bistensee, etwa 50 km südlich der dänischen Grenze. Wer aus Bundesländern kommt, wo der 26. kein Feiertag ist, kann auch am 27. anreisen. Zugelassen sind alle Fahrzeuge der Marken Lancia und SAAB, dazu Fiat Croma und Alfa 164 als Brüder des Thema. Ich habe schon Einladungen an diverse Clubs in Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen verschickt. Das Hotel liegt direkt am See und würde uns ein bestimmtes Kontingent an Zimmern reservieren. Der Preis auf HP-Basis ist auch akzeptabel. Die zentrale Lage des Sees ermöglicht uns Ausfahrten an Nord- und Ostsee. Man muss keine großen Strecken zurücklegen. Es würde mich interessieren, wer grundsätzlich an diesem Treffen interessiert ist. Ich werde für das Treffen einen Extraverteiler (per E-mail) einrichten, damit alle Interessenten über alles informiert werden.
Ich freue mich auf die Resonanz.
Gruß Frank
* Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland und in einigen Regionen von Sachsen und Thüringen.
Ausblick auf 2016
Ausblick auf 2016
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Re: Ausblick auf 2016
ein LANCIA-treffen in AT würde mich mal eher interessieren.
MfG,
martin
martin
Das nächste Treffen des Lancia Club Österreich findet vom 17. bis 20. September in Litschau im Waldviertel statt, haben ein sehr nettes Programm ausgearbeitet. Infos bekommst Du sicher unter dieser email Adresse: lanciacluboe@kabsi.at
Beste Grüsse
Bob
Beste Grüsse
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
(tu) Gefällt mir
MfG,
martin
martin
Hallo Frank,
ich bin sicher dabei! Endlich mal im Norden, da kann die Fulvia ran!
Viva Lancia.
Ingo
ich bin sicher dabei! Endlich mal im Norden, da kann die Fulvia ran!

Viva Lancia.
Ingo