Lybra oem radio = grundig oder blaupunkt ?? (no) ics

graneleganza

Lybra oem radio = grundig oder blaupunkt ?? (no) ics

Unread post by graneleganza »

hi zusammen,
ich habe mir neulich so ein wechsler adapter/ mp3 usb teil gekauft, welches bei fiat lancia
den cd wechsler ersetzen soll. (also mit usb sd karte zu nutzen) ich hatte schonmal sowas und es klappte prima.
bei diesem gerät habe ich nun festgestellt, dass am mini iso anschluss (blau) noch 2 kabel mit dran hängen, extra. das kannte ich nicht.
auf anfrage habe ich nun mitgeteilt bekommen,es sei für lybra mit grundig radio nicht verwendbar, sondern nur mit blaupunkt radio.
ich dachte, der lybra habe grundig ohne ics und siemens mit ics. in welchem lybra war denn ein blaupunkt ?
irre ich ? versuche nun, das mini iso kabel richtig zu verkabeln oder muss wohl ein anderes kaufen falls dies tatsächlich nur
für blaupunkt ist.- danke falls infos bekannt !

ps. gibt es wohl auch eine möglichkeit, den bestehenden cd wechsler drin zu lassen und zusätzlich so ein usb mp3 teil einzubauen,
ich meine keinen radio transmitter,was natürlich notfalls auch geht...
bear-1987

Re: Lybra oem radio = grundig oder blaupunkt ?? (no) ics

Unread post by bear-1987 »

Hey da hast du das selbe Problem wie ich :-)

Lybras ohne ics haben eigentlich immer Grundig Radios, du hast wahrscheinlich das yatour yt-m06 Modell, das passt einfach nicht obwohl dazu bei Amazon auch das Grundig Radio aufgeführt wird, ich hab mit 3 von den Geräten bestellt weil ich erst dachte das erste und zweite wären defekt. Am Ende musste ich erkennen das die artikelbescheibung nicht passt :-)

Habe dann das yatour -SMT Modell gekauft und dies hat direkt beim lybra ohne ics gepasst und läuft einwandfrei, habe dies in den Kassettenschacht eingebaut.
graneleganza

Re: Lybra oem radio = grundig oder blaupunkt ?? (no) ics

Unread post by graneleganza »

hallo, genau richtig jetzt habe ich es auch überprüft und kann bestätigen:
die richtige version ist SMT. die funktioniert. habe dasselbe nun auch in einem fiat marea.
nur manche usb sticks gehen besser als andere und man sollte möglichst aufgeräumte ordner
auf dem stick haben und nicht mp3 mit anderen dingen mischen, da kann der adapter schon mal
durcheinander kommen. ansonsten problemlos. usb stick intenso oder sandisk probiert.

jetzt fehlt nur noch die bluetooth freisprecherweiterung :D
Post Reply

Return to “D40 Lybra”