Mit dem Lancia Fulvia Coupe am Seiberer 2015

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Thomas Herbsthofer

Mit dem Lancia Fulvia Coupe am Seiberer 2015

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Am Sonntag, 26.4.2015, hat zum 30. Mal der Seiberer Bergpreis für Fahrräder, Mopeds, Motorräder, Kleinwagen und Gäste in der Wachau in Niederösterreich stattgefunden.

Von 316 Genannten wurden 276 gewertet. Es geht darum ohne jegliche Stoppuhren etc. eine ca 6090m lange Strecke zweimal in der möglichst gleichen Zeit zurückzulegen. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl beträgt der zeitliche Abstand zwischen beiden Läufen ein paar Stunden, Zeit in welcher man ungezählte Benzingespräche führen kann, die traumhafte Gegend geniesst oder am Donauufer rastet.

Meine Gattin und ich sind heuer zum 3. mal mitgefahren, wie bereits 2014 haben wir auch heuer wieder unsere Klasse (Kleinwagen bis 1300ccm) gewonnen und den 5. Gesamtrang erreicht.

Ergebnisse etc. unter:

www.seiberer.at

Lancia war durch eine Aprilia aus 1937 und 3 Fulvia Coupes vertreten. In der Klasse bis 1300ccm belegten die Fulvias die Plätze 1, 2 und 3.
Attachments
fulvia fähre.jpg
fulvia fähre.jpg (81.22 KiB) Viewed 192 times
Ali

Re: Mit dem Lancia Fulvia Coupe am Seiberer 2015

Unread post by Ali »

Cool, Glückwunsch zum Klassensieg!

Ich finde ja, Stoppuhren und vor allem das ganze übrige Messgeraffel sollten bei allen Gleichgültigkeitsrallys und-prüfungen verboten sein.
Wenn ich die ganzen Autos voller Tripmaster und Wegstreckenzähler sehe, krieg ich immer die Krise.
Und dann dieses Gebummell vor der Linie, schlimm..

Aber jedem das Seine..

Gruß, Ali
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”