Zu verkaufen dunkelblauer Thema 3.0 V6 LS Automat, 3. Serie, Standort CH

CA

Zu verkaufen dunkelblauer Thema 3.0 V6 LS Automat, 3. Serie, Standort CH

Unread post by CA »

Hallo Lancisti

Ich verkaufe (leider) meinen schönen, dunkelblauen Thema 3.0 V6 mit Automatik-Getriebe (3. Serie, Jahrgang 1993). Es hat sich zu viel Rost an den Radläufen angesammelt.

Der Wagen findet sich unter ricardo.ch, am besten in die Suchmaske "758844448" eingeben. Dort ist Näheres beschrieben, u.a. die noch ziemlich schönen Originalfelgen, aber auch die nicht mehr funktionierende Klimaanlage und die kaputte rechte Parkleuchte..........

Ich fahre den Thema nun seit rund 7 Jahren als "daily driver" (d.h. auch im Winter), ohne jegliche Probleme, jedes Mal mit Freude (aber wem sage ich das; ich lese hier ab und zu mit und hab mich nun endlich bei Euch angemeldet). Falls die leidige Ersatzteil-Sache nicht wäre, würde ich den Rost wohl machen lassen und das Auto wieder durch die MFK (Motorfahrzeugkontrolle) bringen; so ist es mir aber langsam doch ein wenig zu mühsam. Schade.

Der Mindestpreis beträgt Fr. 500.00, der Sofortkauf-(Fantasie-)Preis Fr. 2'000.00. Falls ihn jemand aus dem Forum kauft, gibt's Rabatt, ebenso bei LCS-Mitgliedern.

Das Auto steht in der Nähe von Zürich und wird demnächst ausgelöst / abgemeldet werden.

Beste Grüsse und viva Lancia resp. was davon noch übrig ist
CA
cutrofiano

Re: Zu verkaufen dunkelblauer Thema 3.0 V6 LS Automat, 3. Serie, Standort CH

Unread post by cutrofiano »

Hallo CA,

alleine der Tempomat sollte einem schon fast die 500 CHF wert sein.
Ich habe mir die Bestandteile seinerzeit einzeln zusammen gekauft und das war wesentlich teurer.
Hast du eine Ahnung, was kaputt ist, das "Stellglied"?

Grüße und viel Erfolg,

Moritz
CA

Unread post by CA »

Hallo Moritz

Absolut keine Ahnung, der Tempomat hat schon nicht funktioniert, als ich das Fahrzeug gekauft habe; ich hab mich nicht darum gekümmert.

Danke für die Erfolgswünsche...

Grüsse
CA
CA

Unread post by CA »

Jaja, nicht ganz überraschend ging er leider nicht weg. Ich versuch es nach meinen Ferien nochmals mit einem Startpreis von einem Franken und hoffe, dass ihn einer abholt. Falls in der Zwischenzeit doch noch jemand aus dem Forum Interesse hat, bitte gerne melden... Schade, die Sache mit dem Rost hab ich ein bisschen "schleifen lassen". Der Thema ist jetzt abgemeldet.

Nach vielen Jahren Lancia hab ich mir nun ein Premium Fahrzeug geleistet, einen schönen Audi SUV. Ist zwar etwas teurer, aber Qualität halt, gebürstetes Alu usw., macht mächtig Eindruck. Kleiner Witz. Ich hab einen schönen, gut erhaltenen Lybra aus erster Hand gefunden. Zwar etwas altbacken in der Form (leider Limousine und nicht Kombi), aber ein gutes und vernünftiges Auto (ciao ciao Thema......).

Grüsse CA
CA

Neu ab CHF 1.00

Unread post by CA »

Nochmals hallo Lancisti

Nun ist der Thema nochmals drin, ab CHF 1.00. Und in der Zwischenzeit ausgelöst worden (beim Strassenverkehrsamt abgemeldet).

https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeug ... 758844448/

Beste Grüsse und schönes Wochenende
CA
CA

Jetzt weg

Unread post by CA »

Hallo Forum

Der Thema ging schliesslich doch noch weg, an einen freundlichen Lancista aus der Gegend; ich befürchte aber, dass er als Ersatzteilträger herhalten muss (der Thema, nicht der Lancista). Seis drum, einer weniger. Aber der Lybra fährt sich erstaunlich gut!

Grüsse
CA
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”