Hallo und Grüße an die Lancia Freunde ich suche für mein 2000 Coupe eben diese Uhr wie auf den Bildern zu sehen leider funktioniert sie nicht mehr Strom ist vorhanden aber die Zeiger bewegen sich nicht.
Hat jemand eine Uhr leider sind die Firmen sehr ausgebucht die die Uhren reparieren und ich möchte gerne das Auto wieder komplettieren und fahren.
Grüße und danke
Christian
Uhr für 2000 Coupe???
Uhr für 2000 Coupe???
- Attachments
-
- 20150324_213704.jpg (61.44 KiB) Viewed 393 times
-
- 20150324_213656.jpg (60.96 KiB) Viewed 393 times
-
Re: Uhr für 2000 Coupe???
Hallo,
Das Auto steht doch seit einiger Zeit zum Verkauf, oder ?
Gruß
Lancination
Das Auto steht doch seit einiger Zeit zum Verkauf, oder ?
Gruß
Lancination
Ja genau, leider ist mir die Unterstellmöglichkeit wegen Besitzerwechsel gekündigt worden ist ein tolles Auto alles funktioniert wunderbar bis auf die Uhr
Grüße Christian
Grüße Christian
Hallo und nochmal wegen meiner Uhr hab mir von jemand aus dem Forum eine gebrauchte Uhr gekauft aber leider hat die nach dem Einbau auch das Problem das sie liegend funktioniert aber stehend in Einbauposition leider stehen bleibt hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann?
Grüße und danke
Christian
Grüße und danke
Christian
-
Hallo,
Haben Sie das Problem inzwischen lösen können? Hatte das gleiche Problem aber mit ein Paar Mal den Strom ab- und ankuppeln, hat sich das gelöst.
Gruß Gunther
Haben Sie das Problem inzwischen lösen können? Hatte das gleiche Problem aber mit ein Paar Mal den Strom ab- und ankuppeln, hat sich das gelöst.
Gruß Gunther