Thema 3.0 LS Automatik abzugeben

turbo lx

Thema 3.0 LS Automatik abzugeben

Unread post by turbo lx »

Hallo Themafahrer,

bin neu hier und begrüße erst mal alle. Ich möchte mich erstmal vorstellen: bin 41 Jahre alt, habe selber einen Thema (16V Turbo LX) und darf auch andere italienische Spezialitäten mein Eigen nennen, u.A. Alfa 166 3.2, 73er Alfetta 1.8, 81er Fiat X1/9, sowie weitere. Bin zufällig, nachdem ich wieder mal keinen Schlaf finde, auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Vielleicht hat ja jemand aus diesen Forum Interesse an einen soliden Thema bevor ich das Auto in den bekannten Verkaufsportalen einstelle:

Thema 3.0 LS Automatik Limousine 3. Serie. Blu Madras, Alcantara beige, AHK, Standheizung (perfekt eingebaut mit Verlegung der Batterie in den Kofferraum), Klima, elektrische Sitze mit Heizung, funktionierende ZV mit FB, Airbag, Parksensoren (originale aus den 90ern, mit Anzeige, perfekt nachgerüstet). TÜV wurde Mitte 2014 neu gemacht. Das Auto ist komplett versiegelt und eingewachst, kein Rost an den tragenden Stellen, Radhäusern oder am Unterboden, absolut nichts, alles neuwertig. 150000km original und nachweisbar. Neue Bremsen, hinten auch die Sättel, neue Winterreifen auf Alu, neuer Querlenker, neuwertiger Auspuff. Keine Flüssigkeitsverluste, alles funktioniert. Sämtliche Unterlagen und Rechnungen in original vorhanden ebenso die Bordmappe. Der Zustand ist für das alter sehr gut, das Automatikgetriebe schaltet einwandfrei. Der Innenraum ist absolut sauber und unverbraucht. Nichts ist ausgeschlagen oder klappert.
Hier die Mängel: Motor läuft unrund und Motorhaube hat Dellen, Innenlampe vorne ohne Funktion, Standheizung läuft an zündet aber nicht.
Habe das Auto als Ersatzteilespender vor kurzem gekauft, habe aber festgestellt das der Zustand wirklich gut ist und das ausschlachten eine Schande wäre.
Wenn jemand Interesse hat bitte ich um Angebote. Standort ist München. Fotos und weitere Daten können gerne zugesandt werden. Anschauen ist kein Problem, Hebebühne ist vorhanden.

Grüße,
Al
Anastasio

Re: Thema 3.0 LS Automatik abzugeben

Unread post by Anastasio »

Hab dir Private Nachricht gesendet.

Gruß
anastasios
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”