Lancia Kappa SW 20v Turbo wird verkauft

dynasty

Re: Lancia Kappa SW 20v Turbo wird verkauft

Unread post by dynasty »

Genau so ist es, leider wird bei uns in Österreich überall Abgezockt wo nur geht.
Beispielsweise hab ich 3/2014 für den österreichischen Typenschein, für meinen blauen, 120€ bezahlt. Jetzt beim schwarzen 11/2014 waren es auf einmal 180€. :/
Der Lancia Vertragspartner wusste auch nicht warum :)

Bei uns in Ö findest eh fast keinen Turbo Kappa in den Börsen, ist wirklich glück wenn ma mal einen erwischt und die sind meist am Rande des Abwinken.

Naja wenn ich mir das so anseh, werd ich vllt doch beide behalten. Es sei denn es findet sich mal jemand der unbedingt so einen will.

Danke
Lg Daniel
:mrgreen:
LCV

Unread post by LCV »

Hi Daniel,

Ihr habt doch in Austria ein praktikables Wechselkennzeichen. Anders als in D, wo man es so gemacht hat, dass es völlig sinnlos ist. Politiker eben!!!

Falls es kein Platzproblem ist und Du das Auto in einen solch guten Zustand versetzt hast, könnte es doch für Lancia-Treffen und ein paar Wochenendausflüge genommen, aber ansonsten geschont werden. Gleichzeitig würde ich mir noch ein paar wichtige Ersatzteile auf Lager legen. Wie man jetzt schon an den Stoßdämpfern merkt, wird die Versorgung immer kritischer.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
dynasty

Unread post by dynasty »

Ja stimmt, von dem her wär es ja kein Problem.
Hätte ich eig von Anfang an so vor gehabt, aber leider hab ich ein massives Platzproblem.

Werd wohl ne Garage anmieten um ihn da dann einzustellen.

Und fürs Lancia Treffen hab ich schon meinen blauen ;)

Lg
delta95

Unread post by delta95 »

Servus Daniel,

melde dich doch mal via PN bei mir. Ich habe einige Freunde (Thema Turbo, Delta Integrale,...) in der Gegend von Steyr. Ich bin auch nicht so weit weg, eventuell trifft man sich einmal bei unserem Italo-Treffen. Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr: http://www.blues4.net/lasquadra/index.php?id=45

Saluti!
dynasty

Unread post by dynasty »

Gerne, ist immer schön unter Gleichgesinnten :)
Tolle Seite habt ihr, sind echt ein pasr feine Geräte dabei :D

Hast PN

Glg Dani
Post Reply

Return to “D45 Kappa”