OT Geber
OT Geber
Moin so mich hat es auch erwischt heute mit Examiner meinen Fehler ausgelesen und der sagt das der OT Geber den Fehler produziert,meine frage ist wo genau sitzt der im 3.0v6 hatte es zwar schonmla mit Manfred am Tel. besprochen gehabt habe es aber vergessen,und ist es nen Problem den selbst einzubauen?
Re: OT Geber
Hab ich doch recht oder ist der Fehlercode P0335 was anderes??Ich finde auf der eLearn nicht den Einbau Ort ist der unterm Thermostat zwischen Automatikgetriebe Gehäuse??
Hab da noch was, Vertikalbeschleuniger vorne Li/Re Unterbrechung oder Kurzschluß zu +Batt. muss ich mich an den Kondensatoren im Beifahrerraum zu schaffen machen oder wo??
Hab da noch was, Vertikalbeschleuniger vorne Li/Re Unterbrechung oder Kurzschluß zu +Batt. muss ich mich an den Kondensatoren im Beifahrerraum zu schaffen machen oder wo??
-
Hallo Kevin
Die Fehlermeldung P0335 sollte schon der Kurbelwellensensor sein. Wo der beim V6 genau sitzt, weiß ich nicht. Ich kann, wenn sich bis morgen mittag keiner meldet, aber mal in meiner Werkstatt Rücksprache nehmen. Steht im Elearn nichts drin? Sonst könntest Du mal unter Alfa Romeo 166 V6 googeln. Ist ja derselbe Motor.
Gruss aus Krefeld
Manfred
Die Fehlermeldung P0335 sollte schon der Kurbelwellensensor sein. Wo der beim V6 genau sitzt, weiß ich nicht. Ich kann, wenn sich bis morgen mittag keiner meldet, aber mal in meiner Werkstatt Rücksprache nehmen. Steht im Elearn nichts drin? Sonst könntest Du mal unter Alfa Romeo 166 V6 googeln. Ist ja derselbe Motor.
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja Manfred ich bin schon den ganzen Abend dabei im EPER habe ich ihn als Explosionszeichnung gefunden,auch den Preis weiß ich aber die Zeichnung hat mir nicht weitergeholfen,sitzt der Sensor nicht am Tonrad dran?Im Elearn find ich nix.Ich schau mal morgen ich muss den nämlich Fix einbauen den ich muss dringen weg Donnerstag und eine Schraube und ein Kabel-Anschluss wird kein Hexenwerk sein....nur wo sitzt er?!
Die 1
Die 1
- Attachments
-
- emaps.jpg (187.05 KiB) Viewed 297 times
Weiß jemand ob es der Sensor ist der neben den Thermostat rechts ist der hinterm oberen Kühlerschlauch sitzt mit einer Schraube?Komisch das hier schon einige das Vergnügen hatten mit den Sensor aber sich keiner darüber äußert?!
-
Hat bei mir die Werkstatt gewechselt war richtig günstig im vergleich zu sonst. Glaube mit Material und Arbeitsleistung bei 140,00Euro .War im September 2013 auf dem Thesistreffen in Bühl kaputt gegangen.
Lg Andre
Lg Andre
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Lok...hab es gefunden oben links neben den Ölkühler ausgebaut Fehler gelöscht alles OK wieder...