Untere Armaturenbrett-und A-Säulen-Abdeckung Flavia Coupé

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
fv66

Untere Armaturenbrett-und A-Säulen-Abdeckung Flavia Coupé

Unread post by fv66 »

Ich suche die untere Armaturenbrett-und A-Säulen-Abdeckung für mein Flavia Coupé 815.330. Hat jemand was zu verkaufen oder hat einen Tip?
Wenn ich eine Schnittzeichnung vom Profil Beifahrerseite hätte, könnte ich die untere Abdeckung auch selber machen. Fahrerseite muss nur ausgeschäumt werden, weil das Kunstleder noch ok ist. Freue mich über jede Unterstützung!!
Gruß
Hendrik
fv66

Re: Untere Armaturenbrett-und A-Säulen-Abdeckung Flavia Coupé

Unread post by fv66 »

Habe das Problem jetzt so gelöst: Weistannenholz 50mm breit, 25mm stark mit 25er Radius. Länge ca 900mm eingepasst. Das ganze mit 10mm Filz und Leder belegt vom Sattler. A-Säulen hat der Sattler ähnlich wieder aufgearbeitet und könnte dabei die ursprüngliche Form noch retten. Beim Holz haben wir stehende Jahre verwendet, damit sich die Leiste möglichst nicht verzieht, da das Holz ja großen Temperaturunterschieden ausgesetzt ist. Gutes Multiplex ginge auch.
Attachments
image.jpg
image.jpg (110.34 KiB) Viewed 564 times
Gruß
Hendrik
jopi

Unread post by jopi »

Hallo Hendrik,

im Schwarzwald gibt es ja genug Holz............gut gemacht. Das Ergebnis schaue ich mir dann zum Jahrestreffen an.
Gute Fahrt.

Jochen

Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
fv66

Unread post by fv66 »

Hallo Jochen,

freut mich, habe alles gegeben. Der Mahagony-Furnier ist auch neu, weil der alte völlig kaputt war (Wasserschaden). Passt überraschend gut zum noch originalen Massivteil um die Armaturenbereich. Habe gleich 2 mehr machen lassen, wenn die CNC schon mal programmiert ist. Braucht noch jemand? Wir haben aber nicht Hochglanz lackiert, wie man es manchmal sieht. Denn unter dem Chrom habe ich nur originalen seidenmatten Lack gefunden.
Gruß
Hendrik
Fulvietta1200

Unread post by Fulvietta1200 »

"Habe gleich 2 mehr machen lassen, wenn die CNC schon mal programmiert ist. Braucht noch jemand?"

Hallo Hendrik,
Die Armaturenbrett meiner Flavia Coupé S1 hat ernsthafte Wasserschaden. Haben Sie noch ein neues Teil?
Mfgr.
Henk
fv66

Unread post by fv66 »

Schon vergeben, aber ich kläre nächste Woche, ob wir noch weitere fertigen können. Aber ohne das Oval um die Rundtachos herum! Ok?
Gruß
Hendrik
Fulvietta1200

Hallo Hendrik,

Da ist Oké. Ich habe noch den Version mit dem Bandtacho.

M.fr.gr.
Henk
fv66

Unread post by fv66 »

Kam meine PN an? Bin mir nicht sicher, da ich unter Gesendete PN nichts finden kann. Wir können nochmal ein Los fertigen, bei Interesse bitte melden.
Gruß
Hendrik
Fulvietta1200

Hallo Hendrik,

Entschüldigung für die Verspätung, aber ich möchte gerne eine neue Armaturenbrett bestellen. Senden Sie mir bitte ein PN für die Zahlung.

Vielen Dank und grüsse,

Henk
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”