Hallo zusammen !
seit ein paar Tagen funktioniert mein ZV- Funkschlüssel nicht mehr. Batteriewechsel hat auch nichts gebracht. Manuel funktioniert es aber tadellos. Blinken tuts auch nicht.
Mit dem Zweitschlüssel kann ich auch nicht probieren, da es der Hund meiner Schwägerin verkaut hat. Liegt es evtl. am Schlüssel oder am Sender in der obere Beleuchtungseinheit ?
Selbiges habe ich heute abmontiert um eine Automatik-Abblendspiegel aus meinem Fundus nachzurüsten. Aufgefallen ist mir eine dünne Kabel der aus dem Sender ins Leere geht.
Hat da jemand was rumgebastelt oder weis jemand was das soll ? Ich bin um jeden Tip dankbar.
Gruß
Joe
Kappa Limo 2,0 LS Automatik Bj.99
zum x-ten mal Zentralverriegelung
Re: zum x-ten mal Zentralverriegelung
Also genau weiß ich es nicht, aber beim Seicento ist das dünne Kabel die Antenne!
Könnte daher auch beim Kappa die Antenne sein!? :S
Könnte daher auch beim Kappa die Antenne sein!? :S
Das könnte sein. Ich habe aber noch eine Leuchte aus einem 98er Kappa und da ist dieses Kabel nicht dran.
mir wurde mal gesagt von einer Werkstatt es wäre nur der Mikroschalter. Ich schliesse halt seitem so auf.
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
welcher Mikroschalter ?
Wahrscheinlich die Mikrosschalter, die im Türschloss sitzen...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
dann müssten doch alle Mikroschalter gleichzeitig defekt sein.
Oder sehe ich das falsch ?
Oder sehe ich das falsch ?
nein die meinten den Mikroschalter im Schlüssel selbst.
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
Achso... Den Taster meinst du. Leuchtet denn das rote Lämpchen auf der Fernbedienung, wenn du auf den Knopf drückst?
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
also, der Schlüssel blinkt wenn ich drauf drücke. Müssten die Blinker nicht trotzdem aufleuchten ?