Dauerleuchten
Dauerleuchten
Seit heute habe ich ein Dauerleuchten bei den Knopf in der Mittelkonsole von den Einparksensoren hat jemand eine Idee was das wieder sein kann?Geht auch nicht weg beim Drücken.
Re: Dauerleuchten
da liegt eine fehlfunktion vor.
reinige mal alle sensoren mit der hand.
gruss
reinige mal alle sensoren mit der hand.
gruss
OK werde mal morgen den Kärcher sprechen lassen....aber Mikele er piept nicht!
hallo
lass den kärcher bitte weg. mir reichen schon die kleinen fehlermeldungen regelmässig nach der waschstrasse.
heutige autos mögen den dampfstahler überhaupt nicht.
just
mikele
lass den kärcher bitte weg. mir reichen schon die kleinen fehlermeldungen regelmässig nach der waschstrasse.
heutige autos mögen den dampfstahler überhaupt nicht.
just
mikele
Bin heute bei Mr.Wash gewesen komplett Reinigung Innen und Außen machen lassen,aber die Birne Leuchtet immer noch!
hallo
ich weiss leider nicht, ob man diesen fehler mit fiat ecuscan genauer lokalisieren
kann. probiers einfach mal. ansonsten zum freundlichen fahren und per examiner
checken lassen.
just
mikele
ich weiss leider nicht, ob man diesen fehler mit fiat ecuscan genauer lokalisieren
kann. probiers einfach mal. ansonsten zum freundlichen fahren und per examiner
checken lassen.
just
mikele
-
Hallo Kevin
Piepsen die PDCs denn vorne gar nicht mehr?
Ich meine jetzt unabhängig davon davon, ob das Lämpchen in dem Schalter brennt oder nicht. Wenn Du den Rückwärtgang einlegst und die vorderen Sensoren belegst, piepst es dann, oder ist Ruhe?
Kannst Du die vorderen Sensoren ein bzw. ausschalten, auch unabhängig davon ob das Lämpchen im Schalter leuchtet?
Gruss aus Krefeld
Manfred
Piepsen die PDCs denn vorne gar nicht mehr?
Ich meine jetzt unabhängig davon davon, ob das Lämpchen in dem Schalter brennt oder nicht. Wenn Du den Rückwärtgang einlegst und die vorderen Sensoren belegst, piepst es dann, oder ist Ruhe?
Kannst Du die vorderen Sensoren ein bzw. ausschalten, auch unabhängig davon ob das Lämpchen im Schalter leuchtet?
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also Manfred wenn ich vorwärts fahre beim Hinderniss Piepst er wenn ich dann den Knopf drücke dann nicht mehr genau so auch hinten er die PDC funktioniert bis auf die Lampe die dauerleuchten hat.
-
Hi Kevin
Schalter defekt? Bau mal aus und sprüh mal mit Kontaktspray ein.
Gruss aus Krefeld
Manfred
Schalter defekt? Bau mal aus und sprüh mal mit Kontaktspray ein.
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reicht es wenn man den Schalter aushebelt von der Seite oder wie komm ich am besten dran ohne das Holz zu beschädigen?