Dachhimmel Alcantara (tu)
-
Re: Dachhimmel Alcantara (tu)
ich hab 1. Serie würde aber auch die zweite nehmen.
Thesis 3,2; Thesis 3,0; Kappa Coupe`2,4; Betta Spider 2,0; Barchetta; Fiat 127 1.Serie; Fiat 128 Rally; Fiat 500; Fiat 600; Fiat 850 Spider; Fiat 1500 Spider
@fio: "Dicht auffahren" und in etwa selbst Schuld ist nicht. Man kann auch unverschuldet eine gerissene Wimschutzscheibe bekommen, etwa durch Vandalismus. Meine Winschutzscheibe ist gerissen, nachdem ich zugeparkt von der Beifahrerseite einsteigen musste und mit der Schulter an den Spiegel stieß.
Ein Fahrzeug dessen Windschutzscheibe nicht lieferbar ist, kann man niemanden empfehlen. Nur schade, dass dies das Aussterben des kC beschleunigt. Italienische Fahrzeuge bringen ein bischen Abwechselung in die hiesige VW-Konzern/Mercedes/BMW-Tristesse. Ich bin gegenwärtig ohne Auto und halte nach einem Alfa 156 sportwagon als Diesel mit grüner Plakette ausschau und wenn es wieder Windschutzscheiben gibt, wird der Lancia reaktiviert.
Ein Fahrzeug dessen Windschutzscheibe nicht lieferbar ist, kann man niemanden empfehlen. Nur schade, dass dies das Aussterben des kC beschleunigt. Italienische Fahrzeuge bringen ein bischen Abwechselung in die hiesige VW-Konzern/Mercedes/BMW-Tristesse. Ich bin gegenwärtig ohne Auto und halte nach einem Alfa 156 sportwagon als Diesel mit grüner Plakette ausschau und wenn es wieder Windschutzscheiben gibt, wird der Lancia reaktiviert.
Tja... Wenn jemand eine gebrauchte und vielleicht auch leicht defekte Windschutzscheibe hätte, die er zur Verfügung stellen würde (Gerne auch gegen einen Kostenbeitrag), so ließe sich das Problem in absehbarer Zeit lösen... !tt!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Mein kC steht bei Frankfurt nebst abgelaufenem TÜV. Die (angerissene) Windschutzscheibe wäre zeitweise entbehrbar, wenn es nicht gerade reinregnet.
Kann man mit Plastikplane abkleben.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com