Code Card...
Code Card...
Hallo,nach 3 Monaten wollte ich meine Diva endlich mal wieder holen doch sie will nicht mehr...Erst war die Batterie hinüber ,hab gleich eine neue gekauft doch sie wollte nicht laufen,nur ohne Standgas,Gaspedal konnte ich durchtreten aber ging nix...so,jetzt steht :Einbruchversuch und Defekt im Fahrzeugschutzsystem.So ,alles nicht so tragisch dachte ich,nachlesen,aha Code Karte-so ein Mist,hab ich nie besessen,So nun meine Frage,was macht man in solch einem Fall?Bringt es was wenn ich Sie zur Werkstatt schleppe oder geht es nur mit diesem Zahlencode??Und falls ja wo krieg ich den dann her??freu mich über Anregungen und Ivo,vielen Dank für den Kalender hat mir Walter vorbei gebracht und ich hab eine neue Handynummer,im Geschäft ist aber immer noch die gleiche also melden wenn du wieder in der Gegend bist....
Re: Code Card...
Beim Thesis müßte so eine Codekarte bestellbar sein.
Hallo Oddo,beim Lancia Händler??Werde ich mal nachfragen..Erst mal Danke..
Hallo George,
Das könnbte zum Problem werden.
Das WFS Steuergerät ist mit einem spitzel Programmierten Code versehen den man so nicht Nachbestellen kann.
Soweit mir bekannt ist beim Thesis, benötigt man ohne Codecard ein Neues Wegfahrsperr-steuergerät mit dem Motorsteuergerät zusammen.
Dann vieleicht auch noch nen neues Schloss.
Wenn du aber noch den Systemfahrzeug Schlüssel hast, das ist der Erste Schlüssel zum Fahrzeug dieser hat den CODE mit drin.
Aber ob Lancia/Fiat da noch was machen kann kein Ahnung.
Mal schaun was die Anderen dazu sagen.
Das könnbte zum Problem werden.
Das WFS Steuergerät ist mit einem spitzel Programmierten Code versehen den man so nicht Nachbestellen kann.
Soweit mir bekannt ist beim Thesis, benötigt man ohne Codecard ein Neues Wegfahrsperr-steuergerät mit dem Motorsteuergerät zusammen.
Dann vieleicht auch noch nen neues Schloss.
Wenn du aber noch den Systemfahrzeug Schlüssel hast, das ist der Erste Schlüssel zum Fahrzeug dieser hat den CODE mit drin.
Aber ob Lancia/Fiat da noch was machen kann kein Ahnung.
Mal schaun was die Anderen dazu sagen.
Lancia Thesis (2.0 Turbosoft) 2.4l Turbo Tuned | 286 kW / 570 Nm bei 2800 Umin | V-Max 274 km/h
Hab ich schon befürchtet,und ob das noch die ersten Schlüssel sind weiss ich nicht,sehen jedenfalls sehr original aus,hab auch 2 davon,mal sehen was die anderen meinen,Danke erstmal,hab nicht viel Hoffnung da sehr ausführlich beschrieben wie wichtig diese Code Card ist..
-
Jungs das ist alles Dumpfig
Mit der Fahrgestellnummer kann dir jeder Fiat, Lancia oder Alfa Händler die Codcard Online Bestellen und gleich Ausdrucken. Kostet 40,-€
Mit freundlichen Grüßen
Mit der Fahrgestellnummer kann dir jeder Fiat, Lancia oder Alfa Händler die Codcard Online Bestellen und gleich Ausdrucken. Kostet 40,-€
Mit freundlichen Grüßen
Thesis 3,2; Thesis 3,0; Kappa Coupe`2,4; Betta Spider 2,0; Barchetta; Fiat 127 1.Serie; Fiat 128 Rally; Fiat 500; Fiat 600; Fiat 850 Spider; Fiat 1500 Spider
Das werde ich gleich versuchen,Danke ich werde berichten wie es abgelaufen ist...
Richtig, das Problem bei Verlust der Codekarte hatte man nur beim alten Codesystem wie es der Kappa noch hat.
Hallo alle,mein Dicke wird heute oder morgen vom Fiat/Lancia Spezialist abgeholt,er war hier zum auslesen doch im Canbus System ist ein "Knoten"drin...dann sehe ich mal weiter,und ja,Code Card ist kein Problem die kann er mir bestellen..werde euch auf dem laufenden halten...
Hallo george,
gibt es schon ein Ergebnis, ist die Diva geheilt?
Grüße
Walter
gibt es schon ein Ergebnis, ist die Diva geheilt?
Grüße
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot