Hallo Gemeinde
wer kann mir etwas zu diesen Fahrzeugen sagen
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/la ... ORT&noec=1
war glaube ich schon mal drinnen
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/la ... ORT&noec=1
was muß man beim diesel beachten
habe nur PRV gefahren Diesel wäre aber auch interessant
danke für die Hilfe
Themav6
Frohes neues Jahr euch allen auch nach Bayern runter;)
Thema Angebote
Re: Thema Angebote
Der TD ist an sich ein tolles Auto und Zugfahrzeug (läßt sich mit 7-8 Litern zügig fahren), nur die aktuellen Steuern vergällen es einem. Beim Diesel mußt Du auf allgemeine Ölundichtigkeiten achten, denn er kann überall lecken und es ist teilweise aufwändig zu beseitigen. Zahnriemen zur Motorsteuerung hat er nicht, sondern eine Zahnradkaskade. Nur einen kurzen für Nebenantriebe.
Und bei der Laufleistung muß man natürlich das Automatikgetriebe ausgiebig testen.
Du solltest ihn Probefahren. Wenn die Kopfdichtung hin ist (was schon mal vorkommt), merkt man das erst bei warmem Motor. Findige Zeitgenossen nehmen dann den Thermostaten raus, so das der Motor nicht richtig warm wird. Ansonsten nicht totzukriegen, habe einige gefahren, teilweise mit astronomischen Laufleistungen.
Den Preis finde ich zu hoch, vor allem bei der Innenausstattung und der Laufleistung. Außerdem kommt mir der Motorraum zu sauber vor, scheint Bekanntschaft mit dem Dampfstahler gemacht zu haben, verdächtig.
Der Euro-V6 ist gerade mit Automatik klasse zu fahren, aber den kennst Du ja.
Gruß
Volker
Und bei der Laufleistung muß man natürlich das Automatikgetriebe ausgiebig testen.
Du solltest ihn Probefahren. Wenn die Kopfdichtung hin ist (was schon mal vorkommt), merkt man das erst bei warmem Motor. Findige Zeitgenossen nehmen dann den Thermostaten raus, so das der Motor nicht richtig warm wird. Ansonsten nicht totzukriegen, habe einige gefahren, teilweise mit astronomischen Laufleistungen.
Den Preis finde ich zu hoch, vor allem bei der Innenausstattung und der Laufleistung. Außerdem kommt mir der Motorraum zu sauber vor, scheint Bekanntschaft mit dem Dampfstahler gemacht zu haben, verdächtig.
Der Euro-V6 ist gerade mit Automatik klasse zu fahren, aber den kennst Du ja.
Gruß
Volker
Re: Thema Angebote
Hallo Volker
danke erstmal für die Antwort
das mit dem Diesel wäre also eine variante nur der preis nicht
der euro-V6 kenne ihn ja nur da er weit weg von mir ist dachte ich es kennt jemand dieses Fahrzeug
Habe ihn auch schon mal bei mobile gesehen denke da ist was nicht richtig
na vielleicht kennt ja jemand das Fahrzeug und kann näheres schreiben
grüße vom Rhein
Themav6
danke erstmal für die Antwort
das mit dem Diesel wäre also eine variante nur der preis nicht
der euro-V6 kenne ihn ja nur da er weit weg von mir ist dachte ich es kennt jemand dieses Fahrzeug
Habe ihn auch schon mal bei mobile gesehen denke da ist was nicht richtig
na vielleicht kennt ja jemand das Fahrzeug und kann näheres schreiben
grüße vom Rhein
Themav6