Hallo liebe Thesisgemeinde,
ich habe seit einiger Zeit Bremsprobleme und habe bereits die Scheiben, Steine, Flüssigkeit und den HBZ wechseln lassen...( 3.0 Benzin)
Es ist so als wenn Luft in der Anlage wäre, obwohl schon viel entlüftet ....ohne Ergebnis. Beim zweiten tritt auf die Bremse bremst er besser.( Stadtverkehr) Beim ersten tritt auf das Pedal geht es unwahrscheinlich leicht runter und bremst erst sehr spät.
Auf der Autobahn bei schnellen Abschnitten wird das Pedal immer weicher.... der 2,4 JTD meiner Frau steht sofort....hat jemand eine Idee??? meine Ideen sind erschöpft.
Gruß Frenk
Bremsenproblem 3.0 Benzin
Re: Bremsenproblem 3.0 Benzin
Check mal deinen Bremskraftverstärker,ich hatte das auch mal gehabt dachte es wäre Restluft beim Bremsen wechsel,aber nach dem Entlüften aller 4-Bremssysteme war es noch da,Werkstatt ist dann fündig geworden beim Bremskraftverstärker vielleicht hast du das auch.
hallo
bitte überprüfe die unterdruckleitung zum bremskraftverstärker.
schau dir den hauptbremszylinder etwas genauer an.
kontrolliere den bremskraftregler an der hinterachse.
just
mikele
bitte überprüfe die unterdruckleitung zum bremskraftverstärker.
schau dir den hauptbremszylinder etwas genauer an.
kontrolliere den bremskraftregler an der hinterachse.
just
mikele
-
Hallo ic
h habe ja den Bremskraftverstärker wechseln lassen. sorry hatte ich nicht geschrieben...
Weiß jemand wo dieser Bremsverteiler sitzt??? Vielleicht noch eine Teilenummer?
Vielen Dank
h habe ja den Bremskraftverstärker wechseln lassen. sorry hatte ich nicht geschrieben...
Weiß jemand wo dieser Bremsverteiler sitzt??? Vielleicht noch eine Teilenummer?
Vielen Dank
Ist der nicht darunter?Also unterm Bremskraftverstärker?Müsste nen kleiner Kasten sein mit der Nr. 71718746 ich hoffe das er es ist falls nicht meld dich nochmal....