Aktien kaufen !

horstd

Re: Aktien kaufen !

Unread post by horstd »

Unter günstigsten Bedingungen wäre das schon fast zu schaffen gewesen. Tiefststand der Aktie im August 2014 war bei 6,51 Euro, Höchststand Anfang Dezember 2014 bei 11,17 Euro lt. boerse.de.
Lancia Delta Executive 1.8 DI, BJ 2010
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V, BJ 2011
Orso

Unread post by Orso »

Gekauft für € 4,05 :)-D.
minesweaper

Unread post by minesweaper »

horstd schrieb:
-------------------------------------------------------
> Unter günstigsten Bedingungen wäre das schon
> fast zu schaffen gewesen. Tiefststand der Aktie im
> August 2014 war bei 6,51 Euro, Höchststand Anfang
> Dezember 2014 bei 11,17 Euro lt. boerse.de.

Macht aus 100.000.--Euro fast 200.000.--Euro (tu)
Lancia Delta 3 Oro, 1,8 DI T-Jet, Bicolore: luna piena, vulkano
minesweaper

Orso schrieb:
-------------------------------------------------------
> Gekauft für € 4,05 :)-D.

Gratuliere, gut gemacht, einfach Zutrauen gehabt in SM :)-D
Orso

Unread post by Orso »

Zutrauen kann ich SM nicht, aber rechnen kann ich schon: der Wert lag damals schon bei 9 - 10 euro (nur wegen Ferrari), wenn FCA überleben würde. Das war für mich kein Thema. Wenn die Verkaufe von Fiat steigern, Maserati so weiter geht und US bleibt daran, dann wird es in zwei Jahre so zwischen 15 und 24 euro sein (abhängig vom algemeinen Aktienmarkt). Aber da ist noch Raum für höhere Kurse.
Noch einen Tipp: Optionen FCA auf der Italienische Börse zahlen sehr hohe Premien, und die Serie ist 500 Anteile (statt die Übliche 100, also sehr niedrige Kosten).
Ich habe die gewinne in einen Abarth umgesetzt B)
minesweaper

und weiter gehts mit neuen Besen link zur Meldung
LCV

Unread post by LCV »

Man sollte das ganz realistisch sehen. Wenn ein Team derart zerpflückt und neu aufgestellt wird, wäre es bei normalem Ablauf der Rennen schon fast ein Wunder, wenn Ferrari einen Sieg einfahren würde. 2015 wird eher ein Übergangs- und Lehrjahr werden. Natürlich kann sogar ein Hinterbänklerteam wie z.Zt. Sauber durch einen Massencrash beim Start nach vorn bis auf das Siegertreppchen gespült werden. Dazu kommt, dass ständig am Reglement herumgepfuscht wird. In der Vergangenheit hatte eher Ferrari davon profitiert, aber man hat 2014 gesehen, dass der Fahrer nicht alles ist. Während Ricciardo sich gut auf sein Auto einstellen konnte, kam Vettel nicht damit klar. Und Ferrari war eigentlich nicht konkurrenzfähig, was die vordersten Plätze angeht. Die einigermaßen guten Ergebnisse waren vor allem der Erfahrung Alonsos zu verdanken. Welchen Einfluss das Reglement haben kann, sieht man an Williams. 2013 nur mit Mühe in den Punkten, 2014 plötzlich vorn dabei. Nun wird sich zeigen, ob Vettel wie damals Schumi den Ingenieuren die richtigen Tipps geben kann. Bei Red Bull hat dies ja 2014 nicht gerade überzeugend gewirkt. Aber wie gesagt, irgendeine Reglementsänderung kann alles wieder auf den Kopf stellen. Ich würde jedenfalls auf niemanden wetten.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”