Hallo wollte mich nur kurz vorstellen da ich hier neu bin weiss nich ob es üblich ist mache es aber trotzdem
Habe seit mitte dieses Jahres einen Thesis 2.0 soft tb anfangs nur so mittlerweile infiziert .
Neu im Forum
Re: Neu im Forum
Hallo Automania,
es ist natürlich kein Muss sich hier persönlich vorzustellen.
Wir freuen uns aber immer darüber, wenn es wieder jemanden erwischt hat.
Also herzlich willkommen hier im Forum und bei der langsam aussterbenden Gruppe der Lancia Thesis Fahrer.
Alles Gute und viele problemlose Kilometer mit deiner Diva.
Es ist immer nur halb so wild, als es hier rüber kommt.
es ist natürlich kein Muss sich hier persönlich vorzustellen.

Wir freuen uns aber immer darüber, wenn es wieder jemanden erwischt hat.
Also herzlich willkommen hier im Forum und bei der langsam aussterbenden Gruppe der Lancia Thesis Fahrer.
Alles Gute und viele problemlose Kilometer mit deiner Diva.
Es ist immer nur halb so wild, als es hier rüber kommt.

Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Re: Neu im Forum
Hallo Automania,
herzlich willkommen im Club der Thesisliebhaber. Das mit der Infektion ist eine schlimme aber auch schöne Krankheit. Es gibt natürlich auch
ganz normale Leute mit viel Verstand und rein rationalen Gedanken. Die machen alles richtig und kaufen sich ein vernünftiges Auto.
Irres Glücksgefühl und aufregendes Kribbeln im Bauch kennen diese Leute jedoch nicht und deshalb möchte ich auch nicht zu ihnen gehören.
Eine Diva gibt dir mehr als sie nimmt. Sie nimmt dir Geld und Nerven, aber sie gibt dir Lebensgefühl und umgibt dich mit Schönheit.
Du hast nicht verkehrt gemacht, wenn du die richtige Einstellung zu den Dingen hast. Viel Glück mit deiner Schönen.
Freundlichst Bachfan
Thesis 2,0 TB blaumetallic Wolltuch in beige
Mercedes Vario 816 DA Ausbau in Mahagoni
Renault Kangoo Rapid 75 PS
herzlich willkommen im Club der Thesisliebhaber. Das mit der Infektion ist eine schlimme aber auch schöne Krankheit. Es gibt natürlich auch
ganz normale Leute mit viel Verstand und rein rationalen Gedanken. Die machen alles richtig und kaufen sich ein vernünftiges Auto.
Irres Glücksgefühl und aufregendes Kribbeln im Bauch kennen diese Leute jedoch nicht und deshalb möchte ich auch nicht zu ihnen gehören.
Eine Diva gibt dir mehr als sie nimmt. Sie nimmt dir Geld und Nerven, aber sie gibt dir Lebensgefühl und umgibt dich mit Schönheit.
Du hast nicht verkehrt gemacht, wenn du die richtige Einstellung zu den Dingen hast. Viel Glück mit deiner Schönen.
Freundlichst Bachfan
Thesis 2,0 TB blaumetallic Wolltuch in beige
Mercedes Vario 816 DA Ausbau in Mahagoni
Renault Kangoo Rapid 75 PS