Hallo Leute,
an meinem Lancia y Baujahr 2001 ist die Druckleitung von der Pumpe kommend am Ölkühler undicht. Hat von Euch jemand Erfahrung beim Wechsel dieser Leitung und muss die Ölkühlschlange unbedingt sein, weil diese in keinem Ersatzteilekatalog zu finden ist (weil direkt am Druckschlauch verpresst?). Falls jemand Erfahrung damit hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Servolenkung Öldruckleitung
Re: Servolenkung Öldruckleitung
Gibt es denn keinen, der hier etwas sagen kann??? Es geht um das Teil im Anhang (4), ist das erforderlich oder nicht ??? im Eper ist es jedenfalls nicht zu finden, dort gibt es nur den Hinweis, dass die Leitungsführung geändert wurde.
- Attachments
-
- servo1.jpg (69.92 KiB) Viewed 515 times
-
Hi
die (4) ist m.E. der Rücklauf, die Leitung endet im Vorratsbehälter, der kann ja keinen Duck aufnehmen.
Ich denke, das Teil gibt's nur am Stück weil verpresst. Evtl. kann es ja ein Landmaschinenmechaniker Deines Vertrauens (oder so) mit einem neuen Schaluch verpressen, das machen die aber nur ungern. Bei Autoteilen sind die sehr zurückhaltend.
gruss
die (4) ist m.E. der Rücklauf, die Leitung endet im Vorratsbehälter, der kann ja keinen Duck aufnehmen.
Ich denke, das Teil gibt's nur am Stück weil verpresst. Evtl. kann es ja ein Landmaschinenmechaniker Deines Vertrauens (oder so) mit einem neuen Schaluch verpressen, das machen die aber nur ungern. Bei Autoteilen sind die sehr zurückhaltend.
gruss
Hi,
nach dem Bild ist das der Rücklauf aber in meinem Auto ist der Kühler im Vorlauf. Habe aber gerade kein Foto dabei, wenn ich dazu komme mache ich heute ein Foto und lade es nochmal hoch.
Vorab danke für die Antwort.
nach dem Bild ist das der Rücklauf aber in meinem Auto ist der Kühler im Vorlauf. Habe aber gerade kein Foto dabei, wenn ich dazu komme mache ich heute ein Foto und lade es nochmal hoch.
Vorab danke für die Antwort.