Tschüss FCA !
Re: Tschüss FCA !
Ein Fiat-Konzern mit Holdingsitz in den Niederlanden und Börsennotierung an der NYSE ist für manchen hier ein gravierendes Problem und der Zusammenbruch aller italianita, aber bei den Chinesen ein Auto kaufen, das wiederum ist dann völlig in Ordnung. Die Chinesen sitzen bei Volvo nicht nur mit drin, Geely ist Eigentümer von Volvo, ohne die Chinesen Rinmimbi wäre Volvo genauso mausetot wie Saab. Aber alle haben ja tolle Vertrieberfolge, nur Lancia und Fiat nicht.
du hats es angesprochen. Es geht nicht um den Sitz des Unternehmens. Es geht um die Identität wie man sie rüber bringt oder rüberbringen lässt. Die Chinesen lassen einen den "Schweden". Die Italiener werden vernichtet und mäcisiert....
mp schrieb:
-------------------------------------------------------
> du hats es angesprochen. Es geht nicht um den Sitz
> des Unternehmens. Es geht um die Identität wie
> man sie rüber bringt oder rüberbringen lässt.
> Die Chinesen lassen einen den "Schweden". Die
> Italiener werden vernichtet und mäcisiert....
(tu):)-D
-------------------------------------------------------
> du hats es angesprochen. Es geht nicht um den Sitz
> des Unternehmens. Es geht um die Identität wie
> man sie rüber bringt oder rüberbringen lässt.
> Die Chinesen lassen einen den "Schweden". Die
> Italiener werden vernichtet und mäcisiert....
(tu):)-D
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
-
@ Martin
Hallo Martin,
der 1.8Di wurde von meiner Tochter fast ausschließlich rd. 150 TKM geschäftlich genutzt. Da sie keine Lancia - Liebhaberin ist , gab es keine Übernahme als Hobby - Fahrzeug. Ich hätte sie auch nicht in Richtung ALFA lenken können, da ja keiner weiß, wann da mal was zu erwarten ist. Ein kleiner Maserati Ghibli liegt finanziell auch im Leasing außerhalb ihrer Möglichkeiten !
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2 arese/busso
Hallo Martin,
der 1.8Di wurde von meiner Tochter fast ausschließlich rd. 150 TKM geschäftlich genutzt. Da sie keine Lancia - Liebhaberin ist , gab es keine Übernahme als Hobby - Fahrzeug. Ich hätte sie auch nicht in Richtung ALFA lenken können, da ja keiner weiß, wann da mal was zu erwarten ist. Ein kleiner Maserati Ghibli liegt finanziell auch im Leasing außerhalb ihrer Möglichkeiten !
Grüße Ralph
ach so, das ist mir irgendwie entgangen dass sie ihn nur als dienstwagen hatte.
seltene alternativen:
CITROEN DS5
LEXUS CT
VOLVO V40
die DS5 ist teuer, der CT ist sehr polarisierend und der V40 dagegen fast schon bieder (dafür aber inzwischen am häuftigsten von den dreien anzutreffen)
seltene alternativen:
CITROEN DS5
LEXUS CT
VOLVO V40
die DS5 ist teuer, der CT ist sehr polarisierend und der V40 dagegen fast schon bieder (dafür aber inzwischen am häuftigsten von den dreien anzutreffen)

MfG,
martin
martin