Mittlerweile hat das Kaffee-Treffen schon bei vielen Thesis Freunden einen festen Platz im Terminkalender gefunden und so möchten wir auch gerne für 2015 ein weiteres Treffen organisieren. Wir, das sind der Thomas (themav6), Reiner (Reiner) und Ich (barchettaristi). Außerdem haben wir uns zusätzlich die Unterstützung von Theresa (Thesisgirl) & Agnes vorort im Sauerland gesichert.
Wie schon im diesem Jahr in Bad Münstereifel, wird auch im nächsten Jahr das Kaffee-Treffen wieder Samstags stattfinden. Das vereinfacht für viele die Anreise und gibt allen wieder die Möglichkeit einer Übernachtung vorort, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.
Unser Ausgangspunkt des Treffens ist dieses Jahr das Hotel Löffler in Silbach, ca. 5 km von Winterberg entfernt.
http://www.hotel-loeffler.de/
Das Hotel stellt uns Parkraum zur Verfügung und reserviert uns in ausreichender Menge EZ, DZ und Komfortzimmer bis zum 28.2.15.
EZ incl. Frühstück 43 Euro
DZ incl. Frühstück 80 Euro
Komfortlandhauszimmer 110 Euro incl. Frühstück
Kinder von 2-6 Jahren 10 Euro Kostenpauschale/pro Kind
Kinder ab 6 Jahren 50%
Die Küche ist bereits getestet und für sehr schmackhaft befunden. Für das Wochenende wird uns eine reduzierte Karte angeboten, welche noch veröffentlicht wird.
Alle Teilnehmer, die zum Kaffee-Treffen am Samstag eine Übernachtung einplanen, müssen bitte direkt dort buchen. Bitte im online Buchungsformular oder bei telefonischer Buchung das Stichwort "Lancia Thesis Kaffee Treffen" angeben!!!
Ein kleines Programm haben wir für dieses Wochenende auch zusammengestellt:
Samstag 18.4.15
12 Uhr Treffpunkt auf dem Parkplatz gegenüber dem Hotels Löffler
12.30 Uhr Mittagessen im Hotel
14 Uhr gemeinsame Ausfahrt ca. 25 km / Aufstellung für Teilnehmerfotos
15.30 Uhr Abfahrt nach Winterberg
16 Uhr Kaffee und Kuchen im Panoramacafe in Winterberg am Erlebnisberg Kappe, http://www.erlebnisbergkappe.de/
18 Uhr Auflösung des Kaffee Treffen
Für diejenigen die noch bleiben möchten oder eine Übernachtung eingeplant haben, gehts dann wie folgt weiter:
19 Uhr Abendessen im Hotel Löffler
danach
noch ein paar leckere Getränke

Sonntag 19.4.15
Gemeinsames Frühstück
Optional:
11 Uhr Abfahrt zur Atta Höhle, http://www.atta-hoehle.de/index.php?id=2
12 Uhr Besichtigung der Tropfsteinhöhle
13 Uhr Mittagessen
Auflösung des Treffens dann so gegen 14 Uhr.
Wie letztes Jahr möchte ich wieder eine Teilnehmerliste mit Nickname im Forum, Anzahl Teilnehmer / Fahrzeug, Übernachtung im Hotel ja/nein,
Teilnahme Besichtigung Atta Höhle ja/nein, Thesis Motorisierung und Farbe, erstellen.
Ich bitte alle, die am Treffen teilnehmen möchten, mir eine Anmeldung per PN zu schicken, damit wir für die Organisation einen Überblick haben. Bitte auch für Rückfragen eine Telefonnummer angeben (wird natürlich nicht veröffentlicht)
Damit wir für die Höhlenführung eine genaue Teilnehmerzahl ermitteln können, bitte angeben, ob und mit wievielen Personen man am Sonntagsprogramm teilnehmen möchte. Die Kosten für die Höhlenführung werden dann vorort eingesammelt.
Auch im Namen von Theresa, Agnes, Reiner und Thomas wünsche ich allen Teilnehmern ein tolles Treffen im schönen Sauerland.
Viele Grüße
Manfred