MOTOR DEFEKT?
MOTOR DEFEKT?
thesis 2007 2.4jtd, 125ooo km, bis jetzt keine probleme, gestern normal gestartet, fuhr aus der garage und nach 20 metern fing der motor an zu klopfen, sofort schaltete ich den motor ab, aber jetzt kan ich in nicht starten, beim starten gibt es keine nebengerausche, aber er geht nicht an, hatte jemand schon mal so ein problem? bei 120.000km wasserpumpe, keilriemen , zahnriemen und alles was dazugehohrt gewechselt
- Attachments
-
- lancia(3).jpg (153.31 KiB) Viewed 611 times
Re: MOTOR DEFEKT?
hallo
schau mal ob der zahnriemen noch drauf ist, oder gerissen ist.
just
mikele
schau mal ob der zahnriemen noch drauf ist, oder gerissen ist.
just
mikele
-
Hallo habe das gleiche Modell auch von 2007. Nach meinem letzten Zahnriemenwechsel, den ich bei einer Bude hab machen lassen, die keine Ahnung davon haben, in Teltow bei Berlin ist nach ungefähr 20000 km der Zahnriemen um 2 Zähne übergesprungen und hat mir fast den Motor zerschossen. Sprang auch ganz schlecht an und dröhnte wie ein Trecker. Die Umlenkrollen waren nicht richtig gespannt. Hab den Wagen dann abschleppen lassen und der Kollege in Pößnik (der wirklich Ahnung hat) hat ein neuen Zahnriemen draufgemacht.
Kostet ne Menge aber Motor läuft wieder. Mittlerweile schon 220000 Km.
Kostet ne Menge aber Motor läuft wieder. Mittlerweile schon 220000 Km.
defekt behoben. ne kleine maus ist in den zahnriemen gekrochen und der zahnriemen um einen zahn ubersprungen, super alles geht wieder. kein weiterer schaden.
hat sie, zu hause habe ich noch nen kleinwagen , aber in den wollte sie nicht.