Kappa Coupe Windschutzscheibe gesucht

Lancistos

Kappa Coupe Windschutzscheibe gesucht

Unread post by Lancistos »

Hallo allerseits,

ich hatte mich schon abgefunden mich vom Kappa Coupe zu trennen. Leider habe ich keine automobile Alternative gefunden: Jüngere Fahrzeuge von der Seltenheit und Besonderheit eines Lancia Kappa Coupé gibt es nur in der Sportwagenkategorie, nur suche ich ein Coupe und keinen Sportwagen. Und Neuwagen scheinen nur für die Geschmäcker anderer Kontinente und sind übelst aggressiv designt. Ich habe mich entschieden mir ein "Arbeitstier" als Auto zuzulegen und das Coupe zu schonen. Keine billige Lösung, aber halbherzig einen Audi oder so zu fahren, dann lieber das Geld den Versicherungen und der Steuer zu geben für zwei Wagen.

Diese Lösung fällt und steht mit der Anschaffung einer Windschutzscheibe, die es wohl nicht gibt. Gibt es irgendwo in Welt eine Windschutzscheibe für dieses automobile Kleinod?

Viele Grüße
pelle

Re: Kappa Coupe Windschutzscheibe gesucht

Unread post by pelle »

Darf ich dich auf einen Beitrag verweisen, der etwa 10 Beiträge unter deinem steht?

http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 60,1260208
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Lancistos

Unread post by Lancistos »

´Schon gefragt, leider hat SPY die Scheibe nicht mehr. Ich bin weiterhin auf der Suche.
Martin_HH

Unread post by Martin_HH »

Hallo Lancistos,

ich schicke Dir als pn mal den Kontakt, über den ich die letzte Scheibe erworben habe. Eventuell denkt Andreas über eine Nachfertigung nach. Je mehr Nachfrage es gibt, desto besser ist es ja.

Beste Grüsse aus Hamburg

Martin

leider nicht mehr aktuell: Lancia Kappa Coupe 2.0 16vt, Bj. 1997; Lancia Kappa Coupe 2.4, Bj. 1998; Alfa Romeo GTV 6; Alfa Romeo GT Junior 1600; Alfa Romeo 164 2.0; Lancia Gamma Coupe 2.5 Bj. 1978; Maserati Biturbo 2.24v, Bj. 1989
Post Reply

Return to “D45 Kappa”