NIT Connect Audioausgänge : niedriger oder hoher niveau?

lex luthor

NIT Connect Audioausgänge : niedriger oder hoher niveau?

Unread post by lex luthor »

Ich will ein Bluetooth-Freisprecheinrichtung Parrot 3200 LS in meinem Auto zu verbinden.

Das Car Kit ist mit Low-Level-Ausgänge (zum Anschluss an einen Verstärker) und Ausgänge High-Level-2x11 W (für den direkten Anschluss an die Lautsprecher) ausgestattet.

Ich möchte zu integrieren der Bluetooth-Freisprecheinrichtung zwischen Connect und dem Bose-Verstärker mit Schaltrelais (um das Bose-Verstärker und Lautsprecher an die vorderen Türen des Autos zu verwenden).
Meine Frage ist: die Connect Ausgänge an den Bose-Verstärker sind niedriger-Level (typischerweise 0,5 V), Hoch-Level (über 2 V) oder Lautsprecher-level?
AndrewL

Re: NIT Connect Audioausgänge : niedriger oder hoher niveau?

Unread post by AndrewL »

Die Bose-Verstärker benützen einen nicht-standard Eingangs-level. (weitaus höher als die handelsübliche Verstärker). Deswegen sind die Radio-geräte vom Hersteller angepasst und haben einen viel höhere Ausgangslevel. Wenn man statt den Bose einen handelsübliche Verstärker anschliest, ist es total übersteuert. Wenn man den Bose-verstärker mit einen normalen Radio benützt, hört man kaum einen Ton.
Übrigens, die Ausgangssignale von Bose sind auch nicht wie üblich. Bose Lautsprechers sind 1 Ohm, statt die übliche 4 Ohm.
Lancia Lybra SW 2.0 LX (2001) rood
Lancia Lybra SW 2.0 LX (2001) donkerblauw
Lancia Lybra SW 1.8 LX (2000) zwart, ter ziele
lex luthor

Re: NIT Connect Audioausgänge : niedriger oder hoher niveau?

Unread post by lex luthor »

Danke für die Info.

Ich fand mich selbst als eine Verbindung zwischen NIT und Bose Verstärker ist atypisch. NIT hat einen Leistungsverstärker-IC (TDA7385 - 4 x 42 W Quad Brücke Autoradio Verstärker) Also vielleicht das Bose NIT Ausfahrt ist auf einem höheren Niveau (Lautsprecherpegel). Der Verbindungstyp ist symmetrisch und daher schwieriger mit ihm interferieren.
Ich löste das einfache Hinzufügen eines zusätzlichen Lautsprecher für Freisprechen. Nicht die beste Lösung, aber es ist am einfachsten zu gelten.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”