Delta in Italien noch angeboten

lanciadelta64

Delta in Italien noch angeboten

Unread post by lanciadelta64 »

Der Lancia Delta wird noch angeboten:

http://www.autoblog.it/post/372168/scon ... 9-350-euro

In Italien wird weiterhin der Delta MY 2014 in der Ausstattungsvariante "Silver" samt Klimaautomatik, Tempomat
mp

Re: Delta in Italien noch angeboten...auch in Österreich

Unread post by mp »

http://www.lancia.at/at/modelle/delta/gold/
In Österreich kann man "noch"die Gold Ausstattung mit 105PS konfigurieren und bestellen.
acerdirk

Unread post by acerdirk »

Also die Produktion ist seit Mai gestoppt. Das müssen lagerfahrzeuge sein.
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Theoretisch schon, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn eine "Mikroserie" - und sei es, um die Bänder am laufen zu halten - noch gebaut werden würde. Fakt ist, dass in Italien weiterhin zwei Motoren "bestellbar" sind und das in einer einzigen Ausstattungslinie. Ich würde mich echt wundern, wenn man Lagerbestände nur dieser beiden Motorvarianten und nur einer Ausstattungslinie hätte.

Wenn "Lagerbestände", dann wäre wohl die "Auswahlvielfalt" etwas größer. Aber es kann natürlich sein, dass manvorsorglich eine "Serie" vorgelegt hat, die alle bis zum Stichtag extra für den Ausverkauf gebaut wurden bzw. die in Überschuss nachträglich noch einmal "umgerüstet" wurden. Anders ausgedrückt, der Verkauf betrifft das ganze laufende Jahr, aber in Schätzung hat man halt vorgearbeitet gehabt. Wenn ich mich nicht irre, wurde so ähnlich mit dem Alfa 159er verfahren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht trotzdem eine Kleinstserie neben der Umbauphase in Pomigliano vom Band lief.
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”