Delta in der Top der " hässlichsten " Autos der Welt :X

mv750fan

Re: " hässlichsten " Autos der Welt :eher der Lybra

Unread post by mv750fan »

jaaaaa den 9-3er............der hat den geilsten Cup Holder.X(
Der allein ist schon ein Grund den zu kaufen (:P)
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer :P
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Hallo Jens,

ich habe den Beta Trevi natürlich nicht vergessen, denn ich erinnere mich noch sehr gut an ihn, weil ich als kleiner Junge gerne drinnen gesessen habe, allein dieses Armaturenbrett faszinierte mich.

Ich persönlich habe nie den Kappa als "hässlich" empfunden und auch nicht unbedingt "banal", aber es wird gerne hier von denjenigen, die eh mit Verachtung und Hass auf die FIAT-Gruppe reagiert, diejenigen, die dann das in meinen Augen teilweise total übertriebene "Family-Feeling" (gerade eben den Skoda Fabia MY 2015 gesehen, könnte glatt als Polo durchgehen) als "genial" betiteln.

Wie gesagt, "gestern" der Kappa als "grande Dedra" verspottet, weil die Front am Dedra erinnerte, heuer den Bravo als "großer Grande Punto".
Ich fand die Limo nun vom Design her nicht gerade "revolutionär" (war es denn der Thema wirklich so "revolutionär", auch wenn ich ihn für ein tolles Auto halte?), das Kombi vielleicht "schöner" als der Thema Kombi, das Coupé eh "zeitlos" und über die "inneren" Qualitäten", wenn man vom 2,0-V5 der ersten Generation absieht (den hat man rasch komplett überarbeitet), kann man eh nicht streiten ;-)

Lg

Bernardo
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Hatte der Wallander zuletzt nicht einen VW Passat? 8-)
mikele

Unread post by mikele »

hallo frank

ich habe meinen thema schon als oldi versichert. in wirklichkeit natürlich youngtimer, aber das ist bei diesem
tarif nicht mehr wichtig. ungut ist nur der hohe steuersatz. wirds halt ein saisonkennzeichen werden.
nach dem vorführen des wagens wurde nicht mal mehr das wertgutachten verlangt.
die junge dame war schlichtweg begeistert.

just
mikele
LCV

Unread post by LCV »

Hallo Mikele,

EUR 220,-- sind doch ok für einen 3.0 Ltr. Oder bezahlst Du etwa 453,90 ?
Dann hast Du irgendetwas nicht mitbekommen. Nachdem zwar Umschlüsselung
leider nicht mehr geht, muss man doch nur einen Minikat einbauen. Der kostet
incl. Einbau weniger als die Steuerdifferenz eines Jahres.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
bejo

Re: Delta in der Top der " hässlichsten " Autos der Welt :X

Unread post by bejo »

Ich habe das gerade im Urlaub erlebt. ich sitze in Bad Buchau in Oberschwaben im Café und genieße mit Familie und Freunde die recht seltene Sonne, da parkt ein Delta (im dunklen Metallicblau wunderschön glänzend) direkt davor ein. Am Nebentisch interessierte Blicke. "Woh, der sieht ja scharf aus! Was ist denn das für ein Teil?" - "Find´ ich gar nicht, ist ja potthässlich, guck mal diese Schnauze!" - So ging das noch etwas hin und her. Ich schaute nur ein wenig neidisch, denn meiner ist halt (gebraucht gekauft) banal weiß. Und dennoch wunderschön!

Bejo

P.S.
Drei Wochen im Allgäu und in Oberschwaben unterwegs: 1 Musa, 1 Delta (siehe oben), gefühlte 298.512 Golf. Wie sagt mein Junior so schön: "Papa, und wenn alle weiße Autos haben: Unseren erkennt man trotzdem sofort!"
web.uno

Unread post by web.uno »

seitenlinie und heck finde ich beim LYBRA ja ok, auch als kombi. aber diese runden scheinwerfer wirken für ein auto seines formats völlig unpassend - hat was von einem LUPO.
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Re:

Unread post by minesweaper »

Lancia Delta 3 Oro, 1,8 DI T-Jet, Bicolore: luna piena, vulkano
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”