(tu) 8. Internationales Lancia Thesis Treffen - (12.)13./14. September 2014 (tu)

Thesis0

Re: (tu) 8. Internationales Lancia Thesis Treffen - (12.)13./14. September 2014 (tu)

Unread post by Thesis0 »

Wir möchten uns nochmals auf diesem Weg, bei dem ORGA-Team für die Mühe und Zeit bedanken, welche sie in das top organisierte Treffen investiert haben. Vielen Dank auch an den Teil der Italien-Fraktion (leider ist mir der Name entfallen :S), die die tollen Glaspokale angefertigt haben.

Obwohl das Wetter nicht so sehr mitgespielt hat, ist es wieder ein klasse Treffen mit einem schönen Programm geworden! Schön war es auch, alte Gesichter wieder zusehen und neue kennenzulernen.

Viele Grüße

Katja & Ingo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986

In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Gianni

Re: (tu) 8. Internationales Lancia Thesis Treffen - (12.)13./14. September 2014 (tu)

Unread post by Gianni »

Wir sind jetzt angekommen. Es ist alles gut gegangen und wir wollten uns noch bedanken für das Super organisieren, grüsse an allen Teilnehmer.

Ciao Gianni & Agi
Walter

Unread post by Walter »

Wir haben unterwegs noch eine Kaffeepause gemacht da wir immerhin 110 km zu fahren hatten und das strengt ganz schön an :D
Uns hat es auch wieder sehr gut gefallen, es war alles in gewohnter Weise bestens organisiert. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese klasse Veranstaltung und für die schönen Geschenke :)
Grüße von Heike und Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
itaka

Unread post by itaka »

Hallo Ihr lieben,

leider hat es doch wieder nicht geklappt und das, obwohl ich fast Heimspiel gehabt hätte. Leider hat unser kommende Nachwuchs am Samstag Nacht gemeint, er will "live" auf ein Thesis -Treffen und wir machten uns auf den Weg ins Krankenhaus .... ..

Anbei ein Bildchen aus dem Kreißsaal.... aber bitte noch nicht gratulieren, wäre eine sehr frühe Geburt gewesen und wehen können aufgehalten werden... was mir auch neu war.... aber geht wohl, wenn`s so zu früh ist (wir sind in der 35. Woche)

Linse/ Jörg... sorry, schick mal bitte nochmals per pn deine Adresse. Zwischen Schweiz und Deutschland ging da einiges verloren.

Ivo- hoffe wir sehen uns so mal wieder... vielleicht schau ich mal bei Dir in der Ecke vorbei.

Alle anderen.... sehr schade, das es nicht geklappt hat.

LG
Loreno

P.S.

Vlad baut nun übrigens das Videokabel so um, das man das Signal an jeden VGA ausgeben kann... damit ist das dann erledigt ... NACH JAHREN aber ich werde euch das be-Bildern und dann kann man das bestimmt easy nach bauen.
Attachments
14-09-2014 10-35-43.jpg
14-09-2014 10-35-43.jpg (86.63 KiB) Viewed 604 times
Bob

treffen sich 40 Thesis im Nebel...und ein Licht geht auf

Unread post by Bob »

Danke an alle die gekommen sind, es war schön, mit Euch die Zeit verbracht zu haben.
Viele Grüße
Bob
Attachments
tt142.jpeg
tt142.jpeg (37.37 KiB) Viewed 604 times
tt141.jpeg
tt141.jpeg (41.39 KiB) Viewed 604 times
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
enno

Unread post by enno »

Hallo liebe Teilnehmer,
schon wieder ein Treffen vorbei! Es war wieder Spitze. Alles sehr gut vorbereitet, schönes Hotel, wunderschöne Gegend.
Vielen Dank an das Orga-Team ! Auch die tollen Autos, alle gleich schön verschmutzt! Aber das hat man ja kaum gesehen bei dem ergiebigen Regen , und den schönem dichten Nebel... ;-) Wunderbar!
Also schöne Grüße, und vielen Dank, das bleibt wieder lange in Erinnerung...
Enno
mikele

Unread post by mikele »

hallo

wir haben auf der rückfahrt noch einen abstecher bei ritter sport gemacht und sind diesmal
ohne stau nachhause gefahren.

dank an das orga team für diese tolle veranstaltung. der wettergott war leider total gegen uns.
robert hat wieder ein grandioses erinnerungs stück für diesmal alle teilnehmer mitgebracht.
herzlich dank nochmal auch auf diesem wege. mille grazie !

es grüssen

marianne und michael
Attachments
imga0974 (small).jpg
imga0974 (small).jpg (118.7 KiB) Viewed 604 times
imga0983 (medium).jpg
imga0983 (medium).jpg (173.74 KiB) Viewed 604 times
barchettaristi

Unread post by barchettaristi »

Hallo zusammen
Auch von uns ein herzliches "Danke" an das Orga Team, für eure Mühe und die wiedermal hervorragende Organisation für dieses Treffen.
Wie immer war das Wochenende, in dieser ja schon recht großen Thesisfamilie, wieder etwas sehr besonderes.
Auf diesem Wege möchten, wir uns auch nochmal bei Robert bedanken. Dieses schöne Andenken an dieses Treffen wird einen schönen Platz bei uns bekommen, genauso wie das Teelicht, welches ebenfalls eine tolle Idee war.

Wir waren nach Stauumfahrung und ein bißchen zähfließenden Verkehr gegen 21.15 Uhr in Krefeld. Der Thesis lief dabei wie ein Uhrwerk. Unterwegs haben wir noch einen Mannheimer Thesis auf der Autobahn gesehen, der so glaube ich, kein Treffen Teilnehmer war.

Viele Grüße aus Krefeld
Melina, Astrid & Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Amigoivo

Schön wars! (tu) (tu)

Unread post by Amigoivo »

Hallöchen zusammen,

ich habe den Heimweg, zum grössten Teil, mit Herbert, Astrid und Heini zurückgelegt, dann haben sie mich kurz vor Schaffhausen abgehängt. ::o

Je weiter wir Richtung Schweiz fuhren, desto besser wurde das Wetter. Bei unserem Zwischenstopp auf dem Rasthof Hegau waren dann 21ºC und Sonnenschein. :) Danach gings wieder etwas bergab.

Ich möchte mich gaaanz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken! Es war sicher nicht leicht die Stadtführung im strömenden Regen durchzustehen.
Die Erinnerungen sind wahrscheinlich gerade wegen des Wetters besonders speziell und lang anhaltend.

Wir haben riesiges Glück mit euch eine so grosse und treue Fangemeinde zusammen bringen zu dürfen!
Ich möchte keinen von euch missen!

@loreno
Schade das es nicht geklappt hat. Vlado war leider auch nicht dabei, für ihn war dieses mal die finanzielle Herausforderung unseres Treffens zu gross. Wir sehen uns auf jeden Fall, Basel ist ja gleich um die Ecke. :) Da komm ich gern mal auf ne Pizza vorbei.
Attachments
tt14-so.jpg
tt14-so.jpg (82.95 KiB) Viewed 604 times
rasthof-hegau.jpg
rasthof-hegau.jpg (183.92 KiB) Viewed 604 times
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Reiner

Unread post by Reiner »

Danke an alle die organisiert und alle, die trotz oder gerade wegen des Dauerregens ihre gute Laune behalten haben!

Was soll ich sagen, ohne das jährliche große Treffen wäre unser Leben ärmer. Es war schön, euch wieder zu sehen. Einige haben wir vermisst und neue Thesisfreunde kennen gelernt. Und jedes Jahr kann ich nach dem Treffen Tine wieder überzeugen, unserem Dicken mal wieder etwas Gutes zu tun ;)

Nach einer Kaffeepause in Stuttgart bei Freunden waren wir dann nach mehreren Staus gegen 21:45 zu Hause. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Einen Termin für das NRW-Kaffeetreffen 2015 haben wir schon festgelegt: Voraussichtlich wird's diesmal wegen der Osterferien das Wochenende 18. und 19. April 2015. Genaueres erfahrt ihr rechtzeitig über unser Forum.

Reiner und Tine
Attachments
p_20140914_105435_pn-a.jpg
p_20140914_105435_pn-a.jpg (37.14 KiB) Viewed 603 times

Return to “D30 Thesis”