Liebe Thesis- Fans,
nur noch wenige Tage bis zu unserem großen Treffen! LANGE haben wir warten müssen, nun sind es nur noch wenige Tage. Ich freue mich euch alle wieder zusehen. Endlich wieder mit Menschen zusammen, die einen guten Autogeschmack haben. Die Gesichter am Straßenrand, und die Benzingespräche bei gutem Essen.
Allen eine gute und Problemlose Anreise.
Viele Grüße aus Radebeul
ENNO
nur noch wenige Tage.....X(
Re: nur noch wenige Tage.....X(
wir kommen auch freu
-DB)-
bis dann
Themav6
in grünem KleidchenX(X(:)-D

bis dann
Themav6
in grünem KleidchenX(X(:)-D
Re: nur noch wenige Tage.....(:P)
Hallo Enno,
unglaublich wie die Zeit vergeht.
In den letzten tagen hat sich bei den Teilnehmer auch noch einiges getan, ein paar wenige Absagen und ein paar spontane Neuzugänge.
Aber so gleicht sich alles wenigstens ein bisschen aus.
Ich freue mich schon sehr euch alle wieder zu sehen, bei einigen ja sogar schon das 3-te mal in diesem Jahr. B)
Bis bald!
unglaublich wie die Zeit vergeht.

In den letzten tagen hat sich bei den Teilnehmer auch noch einiges getan, ein paar wenige Absagen und ein paar spontane Neuzugänge.
Aber so gleicht sich alles wenigstens ein bisschen aus.

Ich freue mich schon sehr euch alle wieder zu sehen, bei einigen ja sogar schon das 3-te mal in diesem Jahr. B)
Bis bald!
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Ich bin noch hier in Lecce geniesse noch meinen Urlaub, aber freue mich schon jetzt an unser Treffen.
Ciao Gianni
Ciao Gianni
-
Hallo zusammen
Frisch gewaschen und poliert steht der Thesis in der Garage und wartet schon darauf, morgen endlich mal wieder auf Tour zu gehen. Wir wünschen allen Morgen und Freitag eine gute stau- und pannenfreie Reise in den Schwarzwald.
Viele Grüsse aus Krefeld
Melina, Astrid und Manfred
Frisch gewaschen und poliert steht der Thesis in der Garage und wartet schon darauf, morgen endlich mal wieder auf Tour zu gehen. Wir wünschen allen Morgen und Freitag eine gute stau- und pannenfreie Reise in den Schwarzwald.
Viele Grüsse aus Krefeld
Melina, Astrid und Manfred
- Attachments
-
- 20140910_145553.jpg (189.49 KiB) Viewed 395 times
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
... das Waschen und ein "kölscher Wisch" innen stehen noch an, für mehr reicht leider die Zeit nicht.
Wir freuen uns auf alte und neue Freunde. Bis Morgen!
Tine und Reiner
Wir freuen uns auf alte und neue Freunde. Bis Morgen!
Tine und Reiner
Freitag Anfahrt über A61 ab ca. 15 Uhr wenn jemand aus der Ecke Koblenz kommt und mit fahren will
auf ein trockenes Wochenende mit vielen schöne Diven
Gruß
Themav6
Grün ........... >:D<(:P)B)
auf ein trockenes Wochenende mit vielen schöne Diven
Gruß
Themav6
Grün ........... >:D<(:P)B)