Fulvia Coupe Innenausstattung Stoff

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Thomas Herbsthofer

Fulvia Coupe Innenausstattung Stoff

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Liebe Forenkollegen,

ich bitte nochmals dringend um Auskunft ob Coupes, im Speziellen Baujahr 1967, serienmäßig mit Stoffsitzen und Stofftürverkleidungen lieferbar waren oder ob das keinesfalls original sein kann.

Vielen Dank!
hcas12

Re: Fulvia Coupe Innenausstattung Stoff

Unread post by hcas12 »

Hallo Thomas
Ich habe ein Coupe Bj 1970 erste Serie gekauft, alles Original und mit Stoffsitzen und Stofftürverkleidungen. Das hat es also gegeben ob 1967 auch, vermag ich nicht zu beantworten.
Gruss
Hanno
Besuchen Sie uns im Internet
www.wir-leben-Lancia.de
fv66

Unread post by fv66 »

ich habe mal ein Coupe mit beigefarbenen Sitzstoffen angeboten bekommen, war allerdings neu bezogen und passte für mich nicht so recht. was steht denn im Teilebuch?
Gruß
Hendrik
jopi

Unread post by jopi »

Hallo Thomas,

anbei Bilder, wie es original aussah (komplett mit Skai-Kunstleder) . Ich habe Sitzfläche und Rücken mit Recaro-Stoff bezogen. Da wird es im Sommer nicht ganz so wie in der Sauna. Das ist allemal zu empfehlen oder willst du ein Museumsfahrzeug?
Attachments
sitze (3).jpg
sitze (3).jpg (191.4 KiB) Viewed 411 times
sitze (1).jpg
sitze (1).jpg (193.76 KiB) Viewed 411 times

Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Robi

Unread post by Robi »

ganz sicher gibts weisse mit blauer Stoffausstattung (schon oft gesehen), ganz feiner Stoff hatten die verwendet. Ich persönlich würde liebend gerne meine Kunstlederaussstattung tauschen mit Stoff original Lancia.
Aus der CH, mein erstes Auto 1985 war eine Fulvia 1.3 S Coupé, 1971.
Jetzt hab ich 2 Coupé der ersten Serie (1.2 und 1.6 HF) und eine Berlina GT 1968
Thomas Herbsthofer

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Danke für alle Nachrichten,

ich hatte mir eine 67er Fulvia angesehen, weiss, blaukarierter eher dicker Stoff an Sitzen und Türen - kommt mir aber eher wie nachträglich gemacht vor - das aber perfekt.
Eine Fulvia habe ich schon, aber letzte Serie. Jetzt ist mir aber ein Beta Coupe 1600 erste Serie mit den weissen Tachoblättern über den Weg gelaufen, da habe ich zuschlagen müssen!

Falls jemand an der 67er Fulvia 1,3 Rallye Interesse hat kann ich die Kontaktdaten gerne übermitteln. Preisvorstellung 10.900,00 Euro, ehrlicher und guter Zustand, neue Scheinwerfer und Reifen, Bremsen und Stoßdämpfer vorne gehören gemacht, gültiges Pickerl ("TÜV") bis 01 2015. Italienimport, 2012 in Österreich einzelgenehmigt.

Beste Grüße aus Wien
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”