Zwangsverkauf Thesis 3.2 Comfortronic ...:(

fischluzy

Zwangsverkauf Thesis 3.2 Comfortronic ...:(

Unread post by fischluzy »

Moin an alle

Ich muss mein Francesca leider verkaufen. Ich habe eine Prinsgasanlage verbaut und im Kofferraum sind 2 Tanks untergebracht ( Reserveradmulde und hinter der Sitzbank, zusammen 140l ). Dadurch ist der Kofferraum ganz gut geschrumpft. Bisher kein Problem, Restgröße hat völlig gereicht, jetzt aber brauche ich was um einen Rollstuhl zu transportieren und der passt definitiv nicht rein.
Ein paar Eckdaten: Bj 04, 157.000km, Automatic, Donatella Schwarz, innen Beige, AHK, Schiebedach, Satz Winterreifen auf Felge, Preisvorstellung 4500-5000€
Raum Bremen
Wenn jemand interesse hat kann sich ja bitte melden.

DANKE Fischluzy
cavaradossi

Re: Zwangsverkauf Thesis 3.2 Comfortronic ...:(

Unread post by cavaradossi »

Moin,

schade, viel Erfolg beim Verkauf!
fischluzy

:(Re: Zwangsverkauf Thesis 3.2 Comfortronic ...:(

Moin an alle

Tja wie erwartet gestaltet sich der Verkauf von Franceska mehr als schwierig :(

Also bin ich nun bereit den Preis zu senken.

2999 Euronen bitte, wenns jetzt hier nicht klappt dann weiss ich auch nicht mehr so richtig weiter...... und in Einzelteile zerlegen ist Sie mir eigentlich echt zu schade und würde mir nicht so richtig übers Herz gehen.

Darum PN an mich bitte...

SORRY Moses das ich die bei deinem Verkauf so in die Kandarre fahre und das wo wir fast Nachbarn sind ........

Grüße aus Bremen
Moses

Re: :(Re: Zwangsverkauf Thesis 3.2 Comfortronic ...:(

Unread post by Moses »

Hallo fischluzy,

du fährst mir nicht an den Karren, ich bin preislich erst mal mit meinem Thesis recht hoch rangegangen, damit die potentiellen Käufer noch Verhandlungsspielraum hätten. Ich werde meinen Thesis jetzt auf Festpreis 4500,- € runtersetzen oder evtl. mein Cabrio verkaufen. Das Gute bei mir ist, dass ich meinen Thesis auch gut weiterfahren kann, denn er ist gut in Schuss und noch für viele Jahre gut. Ich suche eigentlich nur etwas Anderes, welches eine höhere Anhängelast hat.

Dir wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf, wenn du ihn nicht loseisen kannst, baue doch einfach den Tank im Kofferraum aus, dann hast du auch genug Platz für den Rollstuhl. Ich habe in Bremervörde eine gute Werkstatt mit zwei zertifizierten Meistern für Gasumbauten die auch meine Gasanlage eingebaut haben. Auf Wunsch vermittele ich dort gerne, dann bitte PN an mich.

Gruß

Moses

fischluzy schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin an alle
>
> Tja wie erwartet gestaltet sich der Verkauf von
> Franceska mehr als schwierig :(
>
> Also bin ich nun bereit den Preis zu senken.
>
> 2999 Euronen bitte, wenns jetzt hier nicht klappt
> dann weiss ich auch nicht mehr so richtig
> weiter...... und in Einzelteile zerlegen ist Sie
> mir eigentlich echt zu schade und würde mir nicht
> so richtig übers Herz gehen.
>
> Darum PN an mich bitte...
>
> SORRY Moses das ich die bei deinem Verkauf so in
> die Kandarre fahre und das wo wir fast Nachbarn
> sind ........
>
> Grüße aus Bremen
fischluzy

Moin Moses

Der Ausbau der Gasanlage ist auf der einen Seite eine Idee die ich auch schon gehabt habe. Auf der anderen Seite hilft es nur bedingt, denn ich würde vielleicht den Rollstuhl mitkriegen aber dann wäre der restliche Raum eigentlich nicht mehr richtig nutzbar für größere Einkäufe und Getränkekisten. Und Säcke mit Blumenerde sowie volle Klappkästen, um es mal zu überspitzen, sind auf der Rücksitzbank keine Option für mich. Stichwort Leder und Inneraum auf dauer killen... Zudem kommen da Kosten in ungeahnter Höhe auf mich zu für den Ausbau und Rückrüstung sowie für die TÜV Abnahme und das Strassenverkehrsamt und den Ausbau der speziellen Hinterachsfedern und den Einbau der regulären. Dann liege ich auch noch mit meiner Werkstatt ein wenig überkreuz.... Zudem habe auch wir den Gedanken uns einen größeren Wohnwagen zu kaufen. Da reicht die Anhängelast nicht mehr aus. Ich hatte schon mal bei Lancia Deutschland beantragt mir eine Genehmigung z u geben die eine Erhöhung der Anhängelast bei gleichzeitiger Verminderung der Steigungsprozente vorsieht. Ist ohne Begründung abgelehnt worden.
Ich weiss nicht warum aber ich nehme an es liegt mit der 3,5t Grenze zusammen. In Deutschland, vielleicht auch EU weit, darf meines wissens das Gesamtzuggewicht nicht mehr wie 3,5t betragen. Der Thesis wiegt doch schon fast 2t .. vielleicht hängt es daran
Alles in allen KÄSE ....

Von daher ist der Verkauf des Thesis und der Kauf eines vorraussichtlichen Vans die alles im allen logischte Entscheidung auch wenn Mist.

Ich danke dir aber für dein Angebot und das du an mich gedacht hast.

Grüße aus nicht mal soweit weg von Ole
themav6

Re: Zwangsverkauf Thesis 3.2 Comfortronic ...:(

Unread post by themav6 »

Hi Fischluzzy

also mein rolli passt rein(Klappbar)
schade das ihn verkaufen tust
hoffe fidnest guten abnehmer

gruß
Themav6

grün isser am schönsten wie immer>:D<
fischluzy

Moin Thema
Es ist beschlossen, er wird uns verlassen. Die gröbsten Gründe hab ich oben ja schon erklärt.

Zur Zeit steht er bei mir noch auf dem Hof.
Ein paar interessenten gab es via PN, aber die konnten sich bis jetzt, außer einem, noch zu keiner eindeutigen Entscheidung durchringen.
Hoffe das da noch was kommt .......
Grüße Fischluzy
fischluzy

Re: :(Re: Zwangsverkauf Thesis 3.2 Comfortronic ...:( IST VERKAUFT

Moin liebe Gemeinde

Francesca ist verkauft. Mir tut es in Seele extrem weh Sie hergegeben zu haben aber ich denke Sie ist in gute Hände gekommen.
Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Forum und werde da sicher ab und zu noch mitlesen.
Ich bedanke mich bei allen die mir über die Jahre mit Rat und Tat geholfen haben in guten und nicht so guten Zeiten.
Macht es gut haltet der Diva die Treue , ich werd noch lange an Sie denken.......
Grüße und ein letztes CIAO .........:(
Post Reply

Return to “D30 Thesis”