Hallo Robi,
einen "schönen" Trevi zu finden ist aussichtslos. Es gibt keinen.

Selbst ab Werk waren die - bei Licht betrachtet - so ästhetisch wie ein Nilpferd mit Windpocken... (Sorry, der musste sein).
Im Ernst: Der Wagen ist m.E. formal so missglückt, dass es schon wieder cool ist. Und ich hab ein Faible für solche Skurrilitäten. Für Berlinas sowieso (siehe k und Fulvia).
@ Mikele: Also vom Bauch her würde ich sagen: Ja, will haben. Der Kopf sagt "nein".
Also keinerlei ernsten Ambitionen. Zumal meine beiden Limousinen nur selten bewegt werden und allein dieses Jahr fast einen neuen Dacia an Unterhaltskosten verschlungen haben. Was also und wohin mit einem Trevi?
Aber irgendwie ist der Wagen schon "geil", vom Bauchgefühl. Allein die Armaturen... Vielleicht irgendwann mal.
Hab mir sogar auf Schloss Dyck einen seltenen Trevi-Prospekt gekauft. Auch skurril.
Andererseits soll der k mal ein H-Kennzeichen bei mir bekommen. Noch zwei Jahre fahren, dann wegstellen.
So wie budo. Respekt und Hochachtung, diese Autos zu erhalten!!!! Für mich wäre ein Trevi der Höhepunkt jeder Oldtimerveranstaltung.
Gruß
Jens