Blue and Me 8.0
-
Re: Blue and Me 8.0
Ich nutze sowohl WP 8.1 als auch 7.5. und die Verbindungen mit meinem Lumia 920er funktioniert einwandfrei (noch heute im Delta und auch sonst im Ypsilon, also mit dem B&M erster Generation - Delta - und dem der zweiten - Ypsilon).
-
Hallo Robin,
ich habe seit gestern das Update1 für "Developer" (ich weiß jetzt nicht, wie viele Updates ist ich mittlerweile für 8.1 heruntergeladen habe), allerdings immer noch mit der Firmeware "Black", also nicht mit dem neuen "Cyan", das noch nicht für meines hier erhältlich ist.
Die Sache ist die, dass ich das erste Mal das Gerät "manuell" verbinden musste (in beiden Autos), aber einmal manuell verbunden, verbindet es sich jedes Mal automatisch, wie auch zuvor..
Gruß
Bernardo
ich habe seit gestern das Update1 für "Developer" (ich weiß jetzt nicht, wie viele Updates ist ich mittlerweile für 8.1 heruntergeladen habe), allerdings immer noch mit der Firmeware "Black", also nicht mit dem neuen "Cyan", das noch nicht für meines hier erhältlich ist.
Die Sache ist die, dass ich das erste Mal das Gerät "manuell" verbinden musste (in beiden Autos), aber einmal manuell verbunden, verbindet es sich jedes Mal automatisch, wie auch zuvor..
Gruß
Bernardo
-
Hallo Bernardo,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe ja nun schon das Cyan-Update also ein vollwertiges WP8.1.
Seit diesem Update muss ich jedes mal das Telefon manuell verbinden- zuvor war das auch immer automatisch verbunden.
Muss mal sehen welche Version von Blue and Me ich drauf habe- letztes Update dürfte schon über ein Jahr her sein.
Mein Delta ist noch aus 2009-somit habe ich auch noch Version1 des Instantnav.
Gruß Robin
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe ja nun schon das Cyan-Update also ein vollwertiges WP8.1.
Seit diesem Update muss ich jedes mal das Telefon manuell verbinden- zuvor war das auch immer automatisch verbunden.
Muss mal sehen welche Version von Blue and Me ich drauf habe- letztes Update dürfte schon über ein Jahr her sein.
Mein Delta ist noch aus 2009-somit habe ich auch noch Version1 des Instantnav.
Gruß Robin
-
Mein Delta ist auch von 2009 (InstantNav), mein Ypsilon von 2014 (Blue&Me TomTom).