so kann mans auch sagen - beide waren zu ihrer zeit für viele gewöhnungsbedürftig, aber beide haben ihre anhänger gefunden. PT findet man in meiner gegend jedenfalls häufiger als LANCIAS aus dem gleichen zeitraum - falls jemand somit also rückschlüsse auf den ruf einer marke ziehen will dann hätte CHRYSLER bessere karten.
würde man nach bekanntheit fragen wage ich zu behaupten das CHRYSLER auch besser dasteht - auch wenn es sich in erster linie auf den VOYAGER bezieht, so müssen viele beim gedanken an LANCIA schon gut 30 jahre zurückdenken und denken dann in erster linie INTEGRALE. viele kennen auch den 300C und finden ihn cool, aber keiner kennt den neuen THEMA. PT-CRUISER, vielen bekannt - YPSILON, da haben viele kein bild dazu im kopf...
mag sein das ich mich irre, aber das sind halt so die eindrücke die bei autogesprächen immer wieder erlange. ich hätte auch gerne weiterhin LANCIA, könnte mich auch damit anfreunden weiterhin CHRYSLER dafür umzulabeln (die neuen haben, zwar kein unverwechselbares, aber doch ein schönes design). aber in EU nur noch teure heckgetriebene ALFA und kleine FIAT anzubieten scheint mir zu wenig zu sein.
D.: Jan.-Jun. 2014 Lancia 711, Maserati 577 Neuzulassungen
Re: D.: Jan.-Jun. 2014 Lancia 711, Maserati 577 Neuzulassungen
MfG,
martin
martin
-
Also der Ruf von Chrysler ist sicherlich nicht besser als der von Lancia und Co, allerdings, solange die noch zu Mercedes gehörten, gab es einen Grund, auch die Marke zu kaufen und somit gab es dann auch in D. den einen oder anderen, der dann sich auch mit einem Chrysler anfreunden konnte.
Den PT Cruiser habe ich so selten gesehen und das letzte Mal wohl vor einigen Jahren, sodass ich nicht gerade behaupten würde, nun so viele gesehen zu haben. Eine Zeit lang konnte man auch noch einen Dodge Caliber sehen, aber auch dieses Modell ist mittlerweile nicht mehr zu sehen. Einzig der Journey sieht man nun in Italien ab und an auch noch als Journey und der Voyager als Chrysler, aber das war es schon.
Den PT Cruiser habe ich so selten gesehen und das letzte Mal wohl vor einigen Jahren, sodass ich nicht gerade behaupten würde, nun so viele gesehen zu haben. Eine Zeit lang konnte man auch noch einen Dodge Caliber sehen, aber auch dieses Modell ist mittlerweile nicht mehr zu sehen. Einzig der Journey sieht man nun in Italien ab und an auch noch als Journey und der Voyager als Chrysler, aber das war es schon.
lanciadelta64 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also der Ruf von Chrysler ist sicherlich nicht
> besser als der von Lancia und Co
So ist es Bernardo, ich kann dies auch in Österreich bestätigen. LANCIA hat ein besseres "Standing" bei Personen die sich mit Autos, Marken etc. beschäftigen.
-------------------------------------------------------
> Also der Ruf von Chrysler ist sicherlich nicht
> besser als der von Lancia und Co
So ist es Bernardo, ich kann dies auch in Österreich bestätigen. LANCIA hat ein besseres "Standing" bei Personen die sich mit Autos, Marken etc. beschäftigen.
Interessante Entwicklung am Rande 2014 hat der Voyager 33% in Deutschland zugelegt, bis jetzt, mal schauen wie er sich in Resteuropa entwickelt dieses Jahr. Ich würde ihn einfach als Voyager Bei den Jeep Vertragshändler weiter anbieten na mal schauen.
übst du dich in Zweckoptimismus nur weil ein paar Händler ihre Lanciaschauräume frei machen und eine "Rausverkauf" starten
also auf den VOYAGER in EU zu verzichten wäre wirklich schade.
MfG,
martin
martin
werden sie auch nicht oder?...wenn 2016 Lancia ausläuft, müsste 2017 was neues neben ja was stehen.? Alfa, Ram halt Voyager. Darüber denken sie noch nach.