Hallo,
bereits seit einiger Zeit beschäftige ich mich ernsthaft mit der 3C GT und werde hoffentlich in nächster Zukunft mit der Überarbeitung, Überholung eines Coupes beginnen können. Da ich bezogen auf Lancia kaum Erfahrung und Insiderkenntnisse mitbringe, erhoffe ich mir über dieses Forum Kontakte, Hinweise etc., die mir gerade bei der Besorgung von Ersatzteilen behilflich sein können. Mir ist bewusst, dass sich dieses Vorhaben gerade für das Touring Modell nicht leicht gestalten wird. Dennoch möchte ich nichts unversucht lassen, gute Originalersatzteile im gebrauchten Zustand oder auch nos Teile aufzutreiben. Eventuell gibt es empfehlenswerte gewerbliche Adressen oder auch GT Fahrer die ggf. Ersatzteile anbieten oder sich hiervon trennen möchten. Für jeden Hinweis hierzu bin ich dankbar, gerne auch über eine PN.
Gruß
Flami
Ersatzteilsuche für Flaminia 3C GT
Re: Ersatzteilsuche für Flaminia 3C GT
Für Ersatzteile - ausser Carrosserie: Cavalitto in Turin - nicht billig, aber sehr umfassend. Man muss Italienisch oder Englisch können. Auch sehr gut: Omicron (siehe oben!). Hier ist es von Vorteil, zu telefonieren (auch Englisch).
Eine sehr gute Adresse für Restaurationen (umfassend9: Clerici bei Como (ist Forumsteilnehmer unter "Stefano Como" - auch hier ist es von Vorteil, Italienisch zu korrespondieren).
Gruss und gutes Gelingen
Silvan
Eine sehr gute Adresse für Restaurationen (umfassend9: Clerici bei Como (ist Forumsteilnehmer unter "Stefano Como" - auch hier ist es von Vorteil, Italienisch zu korrespondieren).
Gruss und gutes Gelingen
Silvan
Hallo,
Ich würde auch Martin Willems (martinwillems.nl) empfehlen. Er hat alles von Teilen, über Objekte bis zum perfekten Auto. Wenn Du noch in der Erkundungsphase bist, wäre ein Besuch dort sehr hilfreich. Sprachen Deutsch, Englisch oder Holländisch.
Gruß,
Göran
Ich würde auch Martin Willems (martinwillems.nl) empfehlen. Er hat alles von Teilen, über Objekte bis zum perfekten Auto. Wenn Du noch in der Erkundungsphase bist, wäre ein Besuch dort sehr hilfreich. Sprachen Deutsch, Englisch oder Holländisch.
Gruß,
Göran
-
Guck auch mal auf
www.classiclancia.com
Spricht Deutsch, English und Holländisch
Viele Technische Teile
Bert
www.classiclancia.com
Spricht Deutsch, English und Holländisch
Viele Technische Teile
Bert
Hallo,
Oder schreibe einmal was gebraucht wird....
Ich bin in 08-14 mit der kompl. Rest. fertig und habe alle Suchen durch, bzw noch ein paar Teile liegen
Cavalitto ist gut, Mara.it auch
Omricon hat weder eine gescheite Homepage noch habe ich da auch nur ein Teil bestellt......zu kompliziert !
Mfg
Peter
Flaminia GT Touring, 1961, 2.5, silber
Oder schreibe einmal was gebraucht wird....
Ich bin in 08-14 mit der kompl. Rest. fertig und habe alle Suchen durch, bzw noch ein paar Teile liegen
Cavalitto ist gut, Mara.it auch
Omricon hat weder eine gescheite Homepage noch habe ich da auch nur ein Teil bestellt......zu kompliziert !
Mfg
Peter
Flaminia GT Touring, 1961, 2.5, silber
By the way
Ele von Classiclancia.com hat eine Menge und für das was er nicht hat gibt es sehr gute Tipps
Eine Flaminia billig zu rest. geht nicht...!
Ele von Classiclancia.com hat eine Menge und für das was er nicht hat gibt es sehr gute Tipps
Eine Flaminia billig zu rest. geht nicht...!