Hallo,
ich möchte bei meinem Automatikgetriebe vor dem Einbau den WeDi am Wandler tauschen. Original ZF-Nummer ist: 0734310316
Maße :42x58x7TC
Kann mir den jemand, der fit im Eper ist, auf eine Fiat-Bestellnummer umschlüsseln und rausfinden, ob der noch lieferbar ist?
Gruß
Volker
Teilenummer WeDi
-
Re: Teilenummer WeDi
Das gibt ePer wohl kaum her: Siehe hier.
Was spricht gegen die ZF Nummer?
ZF wird sowieso der aussichtsreichere Lieferant sein...
Grüße,
Moritz
Was spricht gegen die ZF Nummer?
ZF wird sowieso der aussichtsreichere Lieferant sein...
Grüße,
Moritz
Hallo Volker,
sollte problemlos anhand der ZF-Nummer zu bekommen sein:
z.B. http://www.ptgparts.de/
Gruß,
Hans-Jürgen
sollte problemlos anhand der ZF-Nummer zu bekommen sein:
z.B. http://www.ptgparts.de/
Gruß,
Hans-Jürgen
Hallo ,
gut, dann werde ich das morgen mal über die ZF-Nummer probieren.
Gruß
Volker
gut, dann werde ich das morgen mal über die ZF-Nummer probieren.
Gruß
Volker
Hallo,
der WeDi ist ab ZF, zumindest kurzfristig, nicht lieferbar. Eine Umschlüsselung auf Fiat-ET-Nummer ist mit Hilfe von Axel Augustin gelungen, allerdings kostet der WeDi dann über 30 Euro (org. ZF 8 Euro!), Liefertermin-und Fähigkeit ungewiss.Habe nun Teilenummern verglichen und rausgefunden, dass er in vielen ZF-Automatik-Getrieben, quer durch alle Autohersteller, sitzt. Habe ihn jetzt bei BMW (ET-Nummer 24317519352) für 16 Euro bestellt, kommt übermorgen. Maße stimmen soweit, hoffentlich passt er auch.
Gruß
Volker
der WeDi ist ab ZF, zumindest kurzfristig, nicht lieferbar. Eine Umschlüsselung auf Fiat-ET-Nummer ist mit Hilfe von Axel Augustin gelungen, allerdings kostet der WeDi dann über 30 Euro (org. ZF 8 Euro!), Liefertermin-und Fähigkeit ungewiss.Habe nun Teilenummern verglichen und rausgefunden, dass er in vielen ZF-Automatik-Getrieben, quer durch alle Autohersteller, sitzt. Habe ihn jetzt bei BMW (ET-Nummer 24317519352) für 16 Euro bestellt, kommt übermorgen. Maße stimmen soweit, hoffentlich passt er auch.
Gruß
Volker
Wollte ich nochmal nachreichen: das BMW-Teil ist ein original ZF-Teil und passt bestens.