Delta III Instantnav Einschaltdauer Radio

ignazw

Delta III Instantnav Einschaltdauer Radio

Unread post by ignazw »

Hi,

ich habe einen Delta III, BJ 2012, mit Instantnav und Blu&Me. Es ist ein sehr schönes Auto, auf welches ich sehr stolz bin. Allerdings trübt das Radio/Audio/Navi-System etwas die Freude. Nach dem Einschalten der Zündung dauert es in der Regel ca. eine halbe Minute, bis das Radio zu hören ist. Das ist ziemlich nervig. Manchmal ist der Ton aber auch sofort da, aber das ist die seltene Ausnahme.

Nach mehreren Werkstattbesuchen sagte man mir, dass dies "normal" sei und man nichts tun könne. Der Lancia-Service der FIAT AG hat es ebenfalls abgelehnt, etwas zu tun, mit der pauschalen Begründung, es sei alles technisch mögliche getan worden.

Jetzt meine Frage:
Ist das tatsächlich ein normales Verhalten? Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Autoradio fast immer fast eine halbe Minute braucht, bis der Ton zu hören ist und es nur ab und zu mal sofort da ist. Wie lange dauert das bei Euch?

Danke für Eure Erfahrungen!

Ignaz
mp

Re: Delta III Instantnav Einschaltdauer Radio

Unread post by mp »

ist nicht normal.
Du bist in der falschen Rubrik -- du musst unter Delta 3 (2008) posten.
renecas

Re: Delta III Instantnav Einschaltdauer Radio

Unread post by renecas »

Ich habe das gleiche Problem. Vorher hatte ich einen Delta ohne Instantnav. der Radio funktionierte immer sofort und auch der Empfang war wesentlich besser. Es ist leider so.
Grüsse aus Zürich
René
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”