hallo
hier die 2 thema v 6 von vorne. blau ist meiner.
just
mikele
teilesuche
Re: teilesuche
- Attachments
-
- imag2516 (mobile).jpg (93.24 KiB) Viewed 296 times
Ev. passt dieser?
http://www.teilehaber.de/valeo-kuehler- ... 06898.html
Ein Bekannter schlachtet derzeit einige V6 3. Serie... ev. ist noch etwas da.
Saluti!
http://www.teilehaber.de/valeo-kuehler- ... 06898.html
Ein Bekannter schlachtet derzeit einige V6 3. Serie... ev. ist noch etwas da.
Saluti!
rexbo kann nicht liefern !
just
mikele
just
mikele
Hallo Mikele,
hier die Fotos. Die Verfärbung unten an der 3 und oben an der Null sind wohl auf Steinschlag zurückzuführen. Mit einem wasserfesten Edding kann man das kaschieren. Das weiter rechts ist nur eine Spiegelung. Die Clipse haben außen einen Abstand von 57 mm, unten, wo sie befestigt sind 50 mm.
Gruß Frank
hier die Fotos. Die Verfärbung unten an der 3 und oben an der Null sind wohl auf Steinschlag zurückzuführen. Mit einem wasserfesten Edding kann man das kaschieren. Das weiter rechts ist nur eine Spiegelung. Die Clipse haben außen einen Abstand von 57 mm, unten, wo sie befestigt sind 50 mm.
Gruß Frank
- Attachments
-
- k7100002.jpg (31.19 KiB) Viewed 296 times
-
- k7100001.jpg (33.71 KiB) Viewed 296 times
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
hallo frank
vielen dank für deine mühe !
her damit.
just
mikele
vielen dank für deine mühe !
her damit.
just
mikele
in münchen gibts den kühlerbau schneider in der landsberger str., frag doch mal dort.
hallo
was meinst du wo ich zuerst angerufen habe. ich kenne den chef ja sehr gut durch meinen beta spider.
der hat dort eine kühlerüberholung erhalten.
leider gibts zur zeit keine möglichkeit den kühler im zubehör zu kaufen.
fiat will ca 600euro dafür haben.
just
mikele
was meinst du wo ich zuerst angerufen habe. ich kenne den chef ja sehr gut durch meinen beta spider.
der hat dort eine kühlerüberholung erhalten.
leider gibts zur zeit keine möglichkeit den kühler im zubehör zu kaufen.
fiat will ca 600euro dafür haben.
just
mikele
Hallo mikele,
bevor ich mir die Lösung mit dem Turbo-Diesel-Kühler überlegt habe, hat mir ein Kühlerbauer hier oben, den ich meinen zur Ansicht gegeben habe, angeboten, ihn 1:1 aus Metall nachzubauen. Weiß nicht mehr, was er haben wollte, aber definitiv weniger als 600,--Euro. Ist immer noch mein Plan B...
bevor ich mir die Lösung mit dem Turbo-Diesel-Kühler überlegt habe, hat mir ein Kühlerbauer hier oben, den ich meinen zur Ansicht gegeben habe, angeboten, ihn 1:1 aus Metall nachzubauen. Weiß nicht mehr, was er haben wollte, aber definitiv weniger als 600,--Euro. Ist immer noch mein Plan B...
Das wäre sicher die bessere Lösung!
Der Diesel produziert in der Spitze deutlich weniger Abwärme im Kühlwasser (besserer Wirkungsgrad, viel geringere Spitzenleistung). Also könnte eventuell auch der Kühler deutlich schwächer ausgelegt sein?
Gruss
Rolf
Der Diesel produziert in der Spitze deutlich weniger Abwärme im Kühlwasser (besserer Wirkungsgrad, viel geringere Spitzenleistung). Also könnte eventuell auch der Kühler deutlich schwächer ausgelegt sein?
Gruss
Rolf
Hallo Rolf,
nein, das Netz ist absolut identisch. Breite, Höhe, Tiefe, Anzahl der Kanäle, alles gleich. Nur die Wasserkästen sind anders.
Gruß
Volker
nein, das Netz ist absolut identisch. Breite, Höhe, Tiefe, Anzahl der Kanäle, alles gleich. Nur die Wasserkästen sind anders.
Gruß
Volker