Stoßdämpfer Hinten Limo preiswert

kappalei

Stoßdämpfer Hinten Limo preiswert

Unread post by kappalei »

Habe diese Woche ein Paar Stoßdämpfer, Gasdruck, für hinten für meine Limo gekauft, läuft ja nun Gott sei Dank wieder.
Da bisher noch Öldruck verbaut sind und diese auch schon etwas leckig sind, mußten Neue her. Da ich schon etwas länger danach geschaut habe, vorne wurden Monroes verbaut (bin ich mit zufrieden), kannte ich die Preise ja schon, für 'nen Satz ca. 140 Euro. Nun habe ich nochmal gesucht und, siehe da, über Daparto bei Rexbo ein Paar für ca. 85 Euro gefunden. Hab' ich gleich bestellt und innerhalb von kurzer Zeit erhalten. In der Beschreibung stand leider nicht welche es sind. Dacht' ich mir, lass dich überraschen. Nach dem Auspacken: sind Gabriel. Nun werde ich die mal einbauen und berichten, wie es mir ergeht, da es (nach einiger Recherche fast nur negative Erfahrungen gibt). Mal sehen...
kappalei

Re: Stoßdämpfer Hinten Limo preiswert

Unread post by kappalei »

So, geschafft. DIe Stoßdämpfer sind eingebaut. Haben sehr gut gepasst, anders als der Benzinfilter (JP), welcher etwas zu gross ist und dadurch etwas schwierig beim Einbau war.
Nun lasse ich mich überraschen, wie sich die Stoßdämpfer auf längere Sicht verhalten, bis jetzt gibts nix zu meckern.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”