Nicht, dass ich die Farbe nicht wüsste, aber ich habe gerade einen nos Aufkleber "PPG... verde york..." gekauft und bin mir ziemlich sicher, dass der bei mir fehlt, wo auch immer er hingehört.
Grüße,
Moritz
Wo klebt beim Thema S.W. der Aufkleber mit dem Farbcode?
-
Re: Wo klebt beim Thema S.W. der Aufkleber mit dem Farbcode?
Hallo Moritz,
der gehört auf die innere Kunststoffabdeckung der Heckklappe, da, wo eine Ausbuchtung ist.
Ich habe ein Foto von einer Verkleidung, die ich im Keller liegen habe, beigefügt.
Gruß
Volker
der gehört auf die innere Kunststoffabdeckung der Heckklappe, da, wo eine Ausbuchtung ist.
Ich habe ein Foto von einer Verkleidung, die ich im Keller liegen habe, beigefügt.
Gruß
Volker
- Attachments
-
- 20140606_221627.jpg (54.79 KiB) Viewed 235 times
-
Super Volker, vielen Dank 
Ist jetzt zwar nicht wirklich eine Zierde beim Klappe öffnen, aber wenn er dahin gehört, gehört er dahin
Grüße,
Moritz

Ist jetzt zwar nicht wirklich eine Zierde beim Klappe öffnen, aber wenn er dahin gehört, gehört er dahin

Grüße,
Moritz
-
Hallo Moritz,
dann bist Du etwa die ganze Zeit lang mit Deinem S.W. "ohne" unterwegs gewesen??? Tse..tse...tse...
Geht ja mal gar nicht! Das gibt Abzug in der B-Note
Na ja nun hast Du ja einen...
Schöne Pfingsten
Volker
dann bist Du etwa die ganze Zeit lang mit Deinem S.W. "ohne" unterwegs gewesen??? Tse..tse...tse...
Geht ja mal gar nicht! Das gibt Abzug in der B-Note

Na ja nun hast Du ja einen...
Schöne Pfingsten
Volker
Hallo Volker,
zu meiner Schande muß ich gestehen,. dass ich den Farbcode-Aufkleber, den ich von Dir bekam, auch noch nicht aufgeklebt habe!
Aber ich bin momentan mit meine Getriebe beschäftigt...
Auf den Motor komme ich später nochmal zurück, nun muß die Kiste erstmal laufen.
Gruß
Volker
zu meiner Schande muß ich gestehen,. dass ich den Farbcode-Aufkleber, den ich von Dir bekam, auch noch nicht aufgeklebt habe!
Aber ich bin momentan mit meine Getriebe beschäftigt...
Auf den Motor komme ich später nochmal zurück, nun muß die Kiste erstmal laufen.
Gruß
Volker
-
Sag's halt nicht weiter.
Aber anscheinend wurde irgendwann mal die Heckklappe getauscht...
Grüße,
Moritz
Aber anscheinend wurde irgendwann mal die Heckklappe getauscht...
Grüße,
Moritz