Kaufe MUSA mit Vollausstattung

ram

Kaufe MUSA mit Vollausstattung

Unread post by ram »

Liebe Lancia-Kollegen,
ich suche einen gepflegten MUSA mit Vollausstattung für meine Frau. Online-Autobürsen habe ich schon durchsucht und einiges wird demnächst angeschaut. Falls jemand seinen Wagen verkaufen möchte und ihn NICHT bereits online angeboten hat kann sich hier melden. Für die alte MUSA-Version möchte ich nicht viel ausgeben, interessiere mich eher für die neuere Facelift-Version.
Grüße
Lancia Thesis 2.4jtd - Francesca
Lancia Lybra Eleganza 1.9 jtd
Lancia Y Elefantino verde 1.2i
alle soweit fahrbereit
Bergkamener

Re: Kaufe MUSA mit Vollausstattung

Unread post by Bergkamener »

Das wäre nicht billig, unter xx.xxx k EUR würde ich meinen 1.3 Dfn Platinum 42k km nicht abgeben...Im Juli läuft die Garantie aus.....und woher bekomme ich einen gleichwertigen Ersatz? Da hätte ich das selbe Problem wie Ihr. B)
NICKIm.

Re: Kaufe MUSA mit Vollausstattung

Unread post by NICKIm. »

Hallo

ich würde mich auch für das Faceliftmodell entscheiden, das ich habe.

Im Netz gibt es vereinzelnte schöne Modelle von Händlern, nicht wissend, aus welcher Region Ihr seid. Der Musa ist ein Schmuckstück, das natürlich nicht mit dem Idea vergleichbar ist.

Hast Du im Netz kein Modell gesehen, dass Euch zusagen könnte?

Schade, dass es kein Lancia Treffen für Musa gibt.

Schönes WE aus Raum Mönchengladbach

- NICKIm.
ram

Gefunden! MUSA mit Vollausstattung

Unread post by ram »

Nach der langen anspruchsvollen Suche habe ich sie gefunden, Lancia Musa Platino 1.4 DFN bicolore. Die Automatik fährt sich super und ist sicherlich für den Verbrauch im Stadtverkehr nutzvoller. Es fehlen in der Ausstattung nur die Tasten am Lenkrad für die Audioanlage, Tempomat hat er auch nicht, kann ich vielleicht nachrüsten. Aber damit oder auch ohne kann ich leben. Ansonsten ist das die echte City-Limousine :)
alle soweit fahrbereit
Bergkamener

Re: Gefunden! MUSA mit Vollausstattung

Unread post by Bergkamener »

Wie wäre denn der aktuelle Marktwert?
Mein Händler rollt immer mit den Augen, und behauptet die würden wie Brot von vorgestern auf dem Hof stehen.
ram

Unread post by ram »

Ich möchte hier nicht angeben, was ich letztendlich verhandelt habe. Muss aber sagen, seit über 6 Mon. war ich auf der Suche und zusammengefasst kann ich sagen, dass die Musas ewig lange zum Verkauf stehen, wenn der Preis über 7000€ ist für Baujahr ab 2008 und Platino Version. Die erste Version wird für selbst unter 4000€ (Platino) mit Mühe verkauft... Insgesamt finde ich die Preise aber angemessen, für den Preis den ich bazahlt habe stand daneben noch ein citroen C3 Picasso mit der besten Ausstattung, die man sich vorstellen kann, BJ 2009 sogar.
alle soweit fahrbereit
ram

Unread post by ram »

Übrigens... es steht ein super gut erhaltener Musa in Hannover mit wirklich TOP-Ausstattung bis auf Navigation, also Leder, Schiebedach, Sensorpaket, MF-Lenkrad usw. und ist halt schade dass ihn keiner will für den Schnäppchen-Preis 2999 Euro mit neuem TÜV sogar... Ich wollte halt das neue Modell haben, dieses Stück http://suchen.mobile.de/auto-inserat/la ... 2_c01_4201 war aber die Alternative.
alle soweit fahrbereit
Post Reply

Return to “D25 Musa”